SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

@madbull
Vielen Dank - die Verbindungen habe ich inzwischen auch bei der Bahn gefunden :cool:
Ich denke, ich bin recht wetterfest, ich habe nur nicht soviel Erfahrung mit diesem furchtbaren Wind hier oben :D

Meine Temperaturskala geht von ca. -10 bis ca. +48 Grad Celsius und nass werde ich sowieso *schwitz*

OK, bis denne
bg
 
Moinsen,
alternativ kannst du von Lübeck HBF auch über Travemünde anreisen. Dieser Zug fährt immer 3min nach ab und ist ca. 20 min nach in Travemünde. Werde dich in dem Fall am Strandbahnhof abholen. Von da aus bis zum Treffpunkt sind es max.15 min. Und da ich eh von Travemünde aus mit dem Bike hinradel macht es für mich keinen Unterschied.Liegt also ganz bei dir.
Bis denne... :daumen:
 
Bischi schrieb:
Apropos.. wie sieht ´n das Wetter bei Euch da oben heute aus? :rolleyes:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/suchen?ORT=23669&LANG=de
http://www.msn.de/wetter/lokal/default.asp?sid=23669&u=true
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10161&ort=Timmendorfer Strand

Das sind meine drei Wetterfeen, direkt für Timmendorf... Da kann sich ja jeder das raussuchen, das ihm gerde am besten passt...

Wie das Wetter ist? Na wie wohl - es schifft schon den ganzen Tag... :rolleyes:
Von Sturm merke ich aber nicht wirklich was, das gilt zur Zeit wohl eher für den Westen des Nordens der Republik...
 
@ Janus: Du willst echt kommen bei DEM Wetter? :D

Ach - metulsky kommt übrigens gar nicht (aus gesundheitlichen Gründen), hat schon vor ein paar Tagen absagen müssen...

Erwähnte ich schon, dass es ohne Ende schifft...? :rolleyes:
 
madbull schrieb:
@ Janus: Du willst echt kommen bei DEM Wetter? :D

Ach - metulsky kommt übrigens gar nicht (aus gesundheitlichen Gründen), hat schon vor ein paar Tagen absagen müssen...

Erwähnte ich schon, dass es ohne Ende schifft...? :rolleyes:
Hmpf... tja... also unter diesen Umständen.... bleib ich mal besser zu Hause... :)
biggrin.gif


Gruss,

Janus
 
Janus schrieb:
Hmpf... tja... also unter diesen Umständen.... bleib ich mal besser zu Hause... :)
biggrin.gif


Gruss,

Janus
Oooooch, sooooo schnell kneifste? :D
So berechenbar? :D :D
So leicht lässte dir den Hamburger-aus-Zucker-Stempel aufdrücken? :D :D :D

Es ist übrigens hier seit einer ganzen Zeit schon trocken, sieht also wettermäßig gut aus!

:bier:
 
Alle Kurzentschlossenen aufgepasst: Es ist seit einigen Stunden trocken (und wird es wohl auch bleiben, wie so oft hier im Sommer direkt an der Küste!) und sogar die Sonne lässt sich immer mal wieder blicken! Also auf, auf...

:bier:
 
madbull schrieb:
Alle Kurzentschlossenen aufgepasst: Es ist seit einigen Stunden trocken (und wird es wohl auch bleiben, wie so oft hier im Sommer direkt an der Küste!) und sogar die Sonne lässt sich immer mal wieder blicken! Also auf, auf...

:bier:
Schön und gut, aber jetzt werd ich mich doch meinem Alternativprogramm widmen... :) Euch viel Spass!

Gruss,

Janus
 
Jo Jo,
hat mächtig Spaß gemacht und war ein toller Ride. Haben die Strecke etwas geändert und eine satte Runde um den Hemmlsdorfer See gedreht. Danach noch einen kurzen Blick auf unsere kleinen Früchtchen geschmissen, die leider immer noch etwas grün hinter den Öhrchen sind. Danach gab´s den Run nach Travemonte an der Costa Trava zur Pizza del Sol :bier: . Dem folgte dann der wieder einmal alles übertreffende Ride in den Sonnenuntergang über´s Brodtner Steilufer. Einfach himmlisch!!! :daumen: :lol:
 
@ alle, die nicht dabei waren:

:aetsch:

Da werden ja einigen vor Wut die Köpfe rauchen, wenn sie sehen, was wir für feinstes, sonniges Wetter hatten...

1460331-med.jpg


:D

Hier die Bilder vom heutigen Sunsetride: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/4292

Und wie immer mein Favorit:

1460schoenheit_vor_seerosen-med.jpg


Günni hat auch noch Bilder geschossen, die werden auch bald noch kommen...



Und hier als besonderes Schmankerl die 50 (!!!) ziemlich guten Bilder meiner vorgestrigen Tour mit Lupi: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/4276

Beispiele:

1460031-med.jpg


1460081-med.jpg


1460131-med.jpg

(Man beachte hier die Singlepeeedgestählten Arme :D , die Kette und den hinteren Reifen: Das ist exakt der Moment der Landung nach dem Treppendrop!)

1460171-med.jpg


1460181-med.jpg


1460281-med.jpg


1460431-med.jpg


1460441-med.jpg

(Während der Fahrt aufgenommen, wie noch ein paar andere)

146050-med.jpg



Ach - browst hier etwa noch jemand mit Modem? :D :rolleyes:
 
madbull schrieb:
@ alle, die nicht dabei waren:

:aetsch:

Da werden ja einigen vor Wut die Köpfe rauchen, wenn sie sehen, was wir für feinstes, sonniges Wetter hatten...

"zitierte" Bilder wurden von mir entfernt! Mit Rücksicht auf die Modemuser, Rabbit ;)

Ach - browst hier etwa noch jemand mit Modem? :D :rolleyes:

Aber sicher browst hier noch jemand mit nem Modem. Schließlich wollen meine fünf Bikes mit denen ich Regelmäßig durch Gegend browse nicht online bewegt werden. :lol: :daumen:
 
hallo leute !

wenn ich das so sehe... schade das ich nicht konnte (waere echt gerne mitgefahren :( ) - aber der doc meinte ich solle es lieber lassen...

aber das wetter war letzte woche ja wirklich ab ca 18.00 - 19.00 uhr immer wieder gut !

naechstes jahr bin ich dabei (sind eigentlich ein mal im jahr in tdf !)

gruesse

und trinkt ein bier fuer mich mit...

sven
 
madbull schrieb:
Just back from the best sunsetride ever - and I mean EVER! :love: :love: :love:
KEIN Wind, so klar wie NOCH NIE (Bungsberg ohne Probleme zu sehen!), fast weiße hellblaue See und eine Stimmung zum ewig darin Verweilen...
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Und sogar auf den Handypics kommt es ein ganz klein wenig wenig rüber...

"zitierte" Bilder wurden von mir entfernt! Mit Rücksicht auf die Modemuser, Rabbit ;)


Jaja,
war ein schöner Sommer dieses Jahr... ;)
 
Jo Jo,
du weist doch: Humor ist wenn es trotzdem Kracht!!! :D :hüpf:
Werde auf jeden Fall am Do dabei sein. Mal schauen was unsere Früchtchen machen. Wo sie uns doch so an´s Herz gewachsen sind... :lol:
 
OK, Leihbike ist organisiert
Zugverbindung ist rausgesucht... (Ankunft 18:48 Bahnhof Timmendorfer Strand)

Bin dabei - muss nur noch den Weg vom Bahnhof zum Parkplatz P3 Wiesenweg finden.

Woran ich allerdings nicht gedacht habe:
Am Leihfahrrad kann ich keine Beleuchtung befestigen - habe die ganzen Klemmen natürlich an meinem eigenen Bike...

Dan muss ich zum Ende hin halt mit Tastsinn fahren :D
 
Achja...
sollte der Sunsetride aus irgendeinem Grund ausfallen, müsste ich das bis spätestens 16:30 wissen - ich habe immerhin ca. 1:30h Anfahrt und
auf dem Hinweg kann ich nicht ins Internet, weil ich aus verständlichen Gründen meinen Laptop nicht mitnehmen möchte ;-)

Aber was rede ich da? Das kann ja garnicht ausfallen...
 
Ausfallen? Niiiiiee... :D

Nee - brauchst keine Angst haben, findet auf jeden Fall statt!

Lupi kommt wohl, Günni bringt wohl noch jemanden mit - damit sind wir auch schon mindestens fünf... :)

Und vielleicht findet sich ja noch ein Hamburger, der dich mitnimmt...

Falls nicht: Hier der Anfahrtsweg vom Bahnhof:

1460Anfahrt_Timmendorf_Bahnhof-P3.gif

Vorm Bahnhof links, der Bahnhofstr. folgen, bis sie auf die Bergstr. stößt. Dort links und der Bergstr. bis zu ihrem Ende ganz unten im Ort folgen. Dort (gegenüber von SPAR) halb rechts in die Poststr. und dieser bis zum Wiesenweg folgen, in den du rechts einbiegst. Links erscheint dann auch schon der P3, wo wohl schon einige auf dich warten werden...

Übrigens: Fahrradkarte brauchst du nur auf der Hinfahrt!

Beleuchtung wirst du wohl keine brauchen, selbst wenn es gegen Ende etwas schummrig werden sollte, reicht das Licht noch vollkommen aus - die letzten Kilometer sind eh Strandpromenaden, die ohne Licht noch viel lustiger sind... :D

Leihbike würdest du übrigens auch von mir bekommen. Wenn du schon immer mal einen Singlespeeder ausprobieren wolltest... ;)

Bis morgen! :bier:
 
Danke!!! :love:

Singelspeed? :eek: Ich? Mit meinen dünnen Beinchen?
Vermutlich würde ich bergab absteigen müssen, weil's zu schwer zu treten ist :D

Ich habe Deine Handynummer notiert - falls sich der Zug verspätet oder sich sonst irgendwas kurzfristig ändert, melde ich mich...
 
madbull schrieb:
Und vielleicht findet sich ja noch ein Hamburger, der dich mitnimmt...
Ich hatte es Christian am Wochenende schon gesagt. Diese Woche werde ich wohl auch nicht kommen (können). Vielleicht entscheide ich mich aber noch ganz, ganz kurzfristig :rolleyes:

@bikegeissel: Sollten wir uns heute Abend in den HaBe sehen, dann können wir ja unsere Handynummern mal austauschen. Sonst schicke sie mir doch per PM. Ich würde dir dann ggf. bis 16:30h mitteilen, ob Du eine Fahrkarte vielleicht nur bis Ahrensburg benötigst (da wäre dann nur eine Fahrkarte aus dem HVV-Automaten nötig :daumen: ).
 
bikegeissel schrieb:
Danke!!! :love:

Singelspeed? :eek: Ich? Mit meinen dünnen Beinchen?
Vermutlich würde ich bergab absteigen müssen, weil's zu schwer zu treten ist :D

Ich habe Deine Handynummer notiert - falls sich der Zug verspätet oder sich sonst irgendwas kurzfristig ändert, melde ich mich...

Überleg dir das nochmal mit der Bahnfahrt nach Timmendorf. Wenn du nach Travemünde fährts könnte ich dich inkl. Leihrad am Strandbahnhof abholen. Die Distanz von mir zu Haus zum Strandbahnhof ist kürzer wie die Distanz vom Bahnhof Timmendorf zum Treffpunkt. Werde auch noch mal Meik kontakten. Schicke dir ansonsten noch meine Handynr. per PM rüber.
Bis denne...Günni :daumen:
 
OK,

die Bahnfahrt wird immer kürzer :D
Entweder ich fahre bis Travemünde Strandbahnhof oder bis Ahrensburg...

Ich sehe gerade, ich könnte 18:25 Travemünde Strand Bhf ankommen.
30 Min. reichen wohl locker bis Timmendorfer Strand, oder?

Ich werde einfach morgen abwarten, was sich noch so tut und evtl. PMs rumschicken... :cool:
 
Also ich hätte ja auch Lust, mal wieder vorbeizuschauen...

... wenn da nicht morgen König Otto Rehakles dazwischen käme ...

Werde mir daher den Donnerstag nächster Woche mal vormerken!

Viel Spaß allen anwesenden morgen!
 
Zurück
Oben Unten