suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Sagen wir mal so,...
...es war kalt ;)
Bin die 50km mitgefahren, 90% der Strecke waren schneebedeckt, 20% davon mit Spurrinnen und tieferem Schnee was ich persönlich nicht immer ganz einfach fand.
Zur Veränderung kann ich aber leider nichts sagen weil ich dieses Jahr zum ersten mal dabei war!
Am besten fand ich die Verpflegungsstelle :D Hab selten so schnell gegessen...
Grüße
Edit:
2 late :(
 
Aber im Vergleich zu den letzten Jahren war das Wetter heuer echt geil! Mit dem ganzen Schlamm am Bike und den Klamotten war es nicht immer einfach, dann doch lieber Schnee und Sonnenschein! :daumen:

Stefan
 
Aber im Vergleich zu den letzten Jahren war das Wetter heuer echt geil! Mit dem ganzen Schlamm am Bike und den Klamotten war es nicht immer einfach, dann doch lieber Schnee und Sonnenschein! :daumen:

Stefan

Hi Stefan,

sag bloß, du bist da mitgefahren ohne mir Bescheid zu geben *schmoll*:heul:

War mir aber eh zu kalt an dem Tag - bin halt nen Weichei....

Übrigens "Danke" - Du weißt schon wofür :daumen:

Gruß
Cosy
 
Moin,
wie schauts denn morgen mir radeln aus? Das Wetter ist ja eher nicht so dolle. Wer ist denn trotzdem motiviert?

Gruss

Bjoern
 
Ja, sry. Letzte Woche ging irgendwie garnix. Ich hab euch dann einfach fahren lassen und bin ganz gemuetlich heim geradelt. Wollte dich dann eigentlich von daheim nochmal anrufen, habs aber verpeilt... Ich hoff mal, dass ich langsam wieder fitter werde.
 
Wenn das Wetter halbwegs passt, dann gibts am Mi mal wieder eine Nachtfahrt. Ich stell hier mal die Mail von Alex (in gekuerzter Form) rein:

"Hi,

der Klaus W., Uwe F., Björn T. und ich würden am Mittwochabend [28.02.09] um 19 Uhr ab Bikestore eine Nachtfahrt unternehmen. Wollten mit den MTBs auf der Straße eine Runde fahren. Circa 2 Stunden. Wenn jemand Lust hat einfach dazu kommen.
Gruß Alex"
 
Tach auch,

ich hab gestern mal die Laufschuhe geschnürt und den neuen Trail, den wir beim Treff gefahren sind, erforscht. Ich würde mal sagen, den sollte man öfters fahren...

Näheres in der Würzburger Trailsammlung.
 
War jemand von hier zufällig am Samstag Nachmittag oben zwischen Heuchelhof und Winterhausen unterwegs? Mir sind da nämlich 3 Leute entgegengekommen, einer mit nem RSG-Trikot...
 
War wieder spannend. Sind den M-Weg entlang gefahren und wie schon die letzten Wochen, war es total unterschiedlich.

Überwiegend schlammig, aber immer wieder auch tiefgefroren (Au, ich denke gerade an mein Steißbein). Von daher kam nie Langeweile auf :-)
 
(Au, ich denke gerade an mein Steißbein)

Ah! jetzt weiss ich auch wer du bist. :D haettest du nicht ein paar Sekunden frueher hinfallen koennen?!? Dann haette ich vielleicht rechzeitig gesehen, wie glatt es an der Stelle war und haette mich nicht auch noch hingelegt. :D

@ flocu: Ich hab mich auch erst im letzte Monet dafuer entschieden zu fahren. War aber eine gute entscheidung. War mal wieder eine wunderbare Tour.

Gruss

Bjoern
 
Ich glaub, dass ich heute lieber nen Paar Schlittschuhe antatt dem Ersatzschlauch in den Rucksack hätte packen sollen... wäre auf jeden Fall angebracht gewesen:lol:

Sommerhausen, Winterhausen, Heuchelhof, selbst bei uns am Kartoffelturm... überall Eis! Und was mir schon das letzte Mal auffiel: der Sturm vorletzte Woche hat einige Bäume auf Trails gelegt (u.a. in Lindelbach, Sommerhausen am Wildpark, Theilheim...). Wird Zeit, dass ich Bunny Hop üben geh:D
 
War heute noch mal das schöne Wetter geniessen.
Ne Runde rund um den Kartoffelturm, so 5 km radius. :daumen:
Es war endlich mal wieder angenehm zu fahren und nicht so ein "gepampe" wie die letzte Zeit. :rolleyes:Und dazu noch die Sonne.:love:

WANN WIRD ES ENDLICH SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ab morgen schon wieder :kotz:Wetter.:heul:

Gruß an alle Leidensgenossen
Steff:D


@flocu
Ich hatte mal wieder Zeit in deinen "FlocBloc" zu schauen.
Für mich hast Du immer noch n Rad ab.:spinner:

...................aber meinen Respekt hast Du, für Deine Trips:anbet:
 
Zurück
Oben Unten