[Suche] Thread - Teil 1

:lol:Und was heisst den BECAUSE ... glaub wir lassen das... sonst zu arg OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auf kurz oder lang einen Tauschpartner für eines meiner Pferdchen.

Gesucht wird ein 24" TRIALrad, sollte technisch sehr gut in Schuss sein. Am liebsten ein Echo.

Geboten wird ein ziemlich edles 24" mit trialiger Geo aber streetiger Optik.
Auszug:


Wer mich kennt weiß, dass meine Räder stets top gepflegt sind! :)
 
Das Arbeitstier ist das Marino (wo übrigens wieder ein Video in Planung ist :) ), der Omen Rahmen lag daher eine Zeit im Regal. Da ich aber noch viele Teile übrig hatte und einige tolle Schnäppchen gemacht habe habe ich es als Teileträger aufgebaut.
Ist nur "leider" wieder etwas "edler" geworden als gedacht und zwei nahezu gleiche Räder sind dann doch etwas viel.
Auf Shows z.B. fahre ich zwischendurch gerne ein 24" Trialrad - also werde ich auf lange Sicht nicht um eins umherkommen :)
 
Ich kann doch auch kein "richtiges" Street - daher betone ich, dass es sich recht trialig fährt :) Geo-beeinflussende Teile wie Vorbau/Lenker sind die gleichen wie die im Omen-Video verwendeten ;)
 
Also du hast 2 spank Felgen wo eine geflext ist? Und die Nabe hinten hat keine disc Aufnahme? Habe ich das richtig verstanden? :) Danke dir schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich habe ein Spank Spike VR welches ich momentan noch fahre und dann habe ich noch zwei Spank Stiffy Felgen ohne alles, wovon eine geflext ist. Die andere ist neuwertig. Ich kann die einspeichen womit du willst. ;)
 
ich suche dringendst leere alu-backings zu testzwecken,möglichst billig,zustand ziemlich egal,sollten halten,wenn man bremst :)
gegenleistung:worauf man sich einigt plus den ersten satz serienbeläge wenns was wird :)

können auch 2 verschiedene sein,hauptsache backings
 
Zurück
Oben Unten