[Suche] Thread - Teil 1

Ich brauche die Silbernen Dinger....
large_bladetugs.jpg
 
und damit die schraube beim horizontalen dropout nicht beim härteren impact an der Nabevorbeirutscht und verbiegt wie bei mir der Fall ist.
Die haben auf der Rückseite eine Bohrung in der die Schraube hält
 
im Rahmen sind Gewinde die Paralel ins Ausfallende laufen und auf die runde Nabenachse drückt woraufhin diese beim reinschrauben der Schraube das Hinterrad nach hinten drückt. Damit verlängert sich der Radstand und Kettenspannung entsteht.
Ein nach vorne rutschen ist somit unmöglich (Vorrausgesetzt die Schrauben lösen sich nicht)
Bei mir war es aber der Fall das die Schrauben sich neben die Achse auf das Schraubengewinde verbogen haben wenn mal bisschen mehr KRaft gewirkt hat.
Damit ist das die Lösung.
Durch die runde Seite liegt der "Adapter" Optimal an der Achse an und die Sackbohrung auf der Rückseite sorgt dafür das die Schraube nirgends anders hin kann.
 
Such ein Paar Magura Nehmer kolben (für unten am Rahmen oder an der Gabel). Farbe egal.
Mindestzustand: Dicht!
Sollten möglichst neu und allgemein gut erhalten sein.

Vorzugsweise mit Leitungsbrücke.
Ist aber kein MUSS

Danke!
 
Hey Leute,

suche ein 24"/26" Komplettbike (kein Inspired oder ähnliches!). Sollte in einem guten bis sehr guten Zustand und um die 1000,-€ sein.

Ebenso würde ich mein 20" Zoo! Lynx 2012 Komplettbike gegen ein gleichwärtiges 24"/26" Bike (oder mit Wertausgleich) tauschen.

Einfach anbieten und wir sehen dann weiter! ;)

Jan
 
servus

bin immer noch auf der suche nach einer gabel. 26", disc und/ oder hs33 aufnahme. bis 50€ farbe. schaftlänge mind. 185mm

basti
 
suche n günstigen 150mm 30° Vorbau zum ausprobieren. Am liebsten abgeschrägt.
Lol. Ich hatte mir ja aufgrund deiner Anmerkung einen 165x35° gekauft aber ganz schnell gemerkt, dass das nix für mich ist. Der 150x30° ist schon unterwegs zu mir. Ich habe aber noch einen neuwertigen (nicht abgeschrägten) 150x35° wenn du daran Interesse hast.
 
Lol. Ich hatte mir ja aufgrund deiner Anmerkung einen 165x35° gekauft aber ganz schnell gemerkt, dass das nix für mich ist. Der 150x30° ist schon unterwegs zu mir. Ich habe aber noch einen neuwertigen (nicht abgeschrägten) 150x35° wenn du daran Interesse hast.
der 165° ist auch nach wie vor gut. Würde nur wie gesagt gern mal den anderen ausprobieren, wenn sich ne günstige Möglichkeit ergibt. ;-)
 
Zurück
Oben Unten