[Suche] Thread - Teil 1

Hi,

habe nen alten Megamo Pro 26 Rahmen daheim, der hat aber ne Einbaubreite der Nabe hinten von 150mm.
Hat jemand ne Singlespeednabe daheim rumliegen, bzw weiß jemand wo ich sowas herkriege (Gerne auch alternative Vorschläge)

Bzw. kann mir jemand mit DIY helfen, dass man zb ne bestehende Nabe nehm und ne Custom Achse einbau, oder sowas.

Danke
Gruß
Stefan
 
Hat jemand einen ausrangierten Rohloff Kettenspanner rumliegen? Optik egal, hauptsache funktioniert noch :)

Wer noch defekte 74Kingz Spanner rumliegen hat, kann diese ebenfalls gerne anbieten. Gerne auch mit gebrochenem Stahl oder so ;)
 
Außerdem suche ich einen runtergerockten 20" Schranzrahmen. Dellen, Kratzer, Beulen, Minenfeldschaden.. alles egal, nur keine Risse ;) Also nicht denken, sowas lohnt sich nichtmehr anzubieten.. der Rahmen wird eh nur zum Sidehoppen gebraucht.
Gewinde sollten noch in Ordnung sein.
Mit Steuersatz wär auch super!

Am liebsten long! Hs33.

Am besten jemand, der zu unserem Jam nach Köln kommt, dann braucht's keinen Versand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche mitteldringend ein günstiges 26" Komplettrad.
Es wird nur als 2.-Rad für Schlechtwetter zu meinem MTB verwendet, daher sollte es funktionsfähig und technisch in Ordnung sein. Wie toll es aussieht, ob es Kratzer hat und wie edel die Anbauteile sind, ist dafür relativ egal.

Preislich möchte ich zwischen 300 und max. 400€ ausgeben.

Vielen Dank
 
Hallo leute,
ich suche auch noch allerhand Dinge, wenn irgendjemand was rumliegen hat, bitte alles anbieten!
Dank an euch schonmal!

-128mm Tretlager ISIS, 68mm Gehäuse
-170mm Kurbeln ISIS
-Echo TR Felgenbremse
-Schutzplatte für horizontale Aufnahme
-Halteschellen Hs33
-20" Gabel mit Disc-und Hs33 aufnahme

-Farbe ist vorzugsweise bei allen Teilen schwarz...

Vielen Dank!!!
LG Holschi
 
Suche eine Try all HS33 Gabel sollte kaum gefahren sein oder neu
biggrin.gif
http://www.al4bikes.com/b2c/index.php?page=pp_producto.php&md=0&ref=KB0301130002
 
hi... hab interesse an einen alten 20" monty x-lite... das alte von 1998-2001 rum... das blaue, grüne oder das gelbe...falls jemand was hat und loswerden möchte bitte mal melden. mfg
 
Zurück
Oben Unten