[Suche] Thread - Teil 1

Hey leute,

ich bin immernoch auf der Suche nach einer 20" Gabel mit HS und Diskaufnahme...
Farbe mittlerweile egal ;)...

Bitte alles anbieten, wenn ihr noch was rumliegen habt!

VIELEN DANK euch!
 
Moin,

möchte demnächst einmal den Trialsport ausprobieren nachdem ich lange Zeit immer wieder damit liebäugelte. :rolleyes:

Deshalb suche ich jetzt ein günstiges (eine genaue Preisgrenze möchte ich nicht festlegen, aber sollte schon echt günstig sein, also gerne Räder, die bereits ein paar Einsätze hinter sich haben) aber robustes Gebrauchtbike, bevorzugt 20 Zoll, ich kann mir jedoch auch einen Einstieg mit 26 Zoll vorstellen.

Vll. findet sich auf diesem Wege ja jemand, der etwas meinen Vorstellungen entsprechendes loswerden möchte. :)

Thx
 
meinen Vorstellungen entsprechendes

ist schwierig nach deinen doch sehr wagen Angaben. Im Grunde weiß man nur dass du Trialfahren anfangen willst. Das wars aber dann auch schon.

Schau doch mal hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=410497&page=5

oder hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-trial-bike/k0

vielleicht findest du das was Passendes. Und wenn du mehr Hilfe willst solltest du doch ein wenig mehr spezifizieren was du möchtest.....:daumen:

gruß
erwin
 
Thx schon einmal für die Antwort - hier im Forum und in anderen Kleinanzeigen sind Trial Bikes leider in gewohnt niedrigen Stückzahlen zu finden, weshalb ich hoffe, hier vll. noch jemanden zu finden der über Beziehungen, z.B. im Verein etc. von ähnl. Angeboten Wind bekommen hat / bekommt.

Da meine Angaben in der Tat sehr wage formuliert sind, möchte ich diese ein wenig aufwerten:
Wie gesagt bevorzugt 20", funktionieren muss es, so möchte ich zum Beispiel nicht als erstes das Tretlager austauschen müssen, sofern möglich von einer etablierten Firma wie Koxx, Echo, usw., die Bremsen sind für mich ein wichtiges Kriterium, die weiteren Anbauteile werden u. U. schließlich sowieso angepasst, die Optik ist nicht entscheidend. Preislich sage ich jetzt einfach einmal, zw. 300 und 400 € sollte machbar sein, darüber (bis etwa 650) ist mgl., dann muss es aber schon besonders überzeugend sein und ich muss sehen, wo ich das Restgeld zusammenkratzen kann ;)

Damit sind die Angaben zwar immer noch recht allg., viel spezifischere kann ich aber noch nicht machen, da fehlt die Trialerfahrung.
 
Um meinen alten Orangerahmen aus der Versenkung zu hole, würde ich eine passende 26" Gabel mit Discaufnahme brauchen? Hat jemand eine?
 
Hallo,
ich suche dringend ein
- Monty 207 oder
- Echo Kids
- Atomz Kids
Radstand sollte 930mm sein.
Falls Ihr was habt bitte melden - Danke
Gruß
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche passend zu meiner goldenen Echo VR Nabe eine die hintere.

Es ist glaube ein älteres Model, habe sie schon als 2007er gesehen, leider ausverkauft.

Habe sie in keinem anderen Shop gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Gruß Sebastian
 
Suche ein paar ISIS Kurbelarme (170er) gerne mit 18T Freilaufritzel:D
...sollte alles funktionsfähig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:
Vorbau 180mm für mein Monty X-Hydra.

Wer das Radl kennt: Der Vorbau darf auch gern verchromt sein ;)

Gruss,
Gerry
 
Zurück
Oben Unten