Suche neuen Ramen

Für den preis machst du nix falsch. kauf ihn fahr ihn und wenn er die doch nicht taugt stell ihn auf ebay rein und gut is.

Schaut mir ähnlich aus wie ein da bomb cherry bomb (der dir auch gefallen könnte) und passt folglich zu deinem Anforderungsprofil. Oder ist das der poison Curare??? Dann wärs eher n enduro...

Gruß
David
 
zum CMP.
Also eher nix für mich? ?
des bike sollte aufjeden fall nen Bikepark besuch unbeschadet überleben!!

Zum Da Bomb
ich hab ihn mir mal angeschau und und seiht auch sehr stabiel aus nur der ist von Da Bomb als Enduro rahmen Ausgeschreiben!
außerdem fehlt mir etwas an federweg ich weis net ob des für nen Bikepark ausreicht!

Weitere vorschläge?
 
ein kollege von mir fährt den cmp moto rahmen seit ca 3 jahren im freeride einsatz. er hat das teil recht straff abgestimmt, da der rahmen glaub ich je nach dämpfer nur ca 130 mm fw hat (korrigiert mich wenn ich falsch liege!).
er springt damit auch 2-3 m drops, bislang macht der rahmen anstandslos alles mit. er hat aber auch verdammt saubere fahrtechnik, verpatzt kaum irgendwelche landungen etc...
also wenn du sauber fährst, hält der rahmen schon einiges aus!
 
Und wo würde ich so einen Vertical Rahmen her bekommen?
oder könnte mir jemand einen einen gebrauchten abtreten gegen bezahlung versteht sich!
VerticalFrame.jpg

oder hat irgent jemand mir dem Rahmen erfahrungen?

Gruß Simon
 
hat schon mal jemand den rahmen in ein hinterbautool eingegeben, und könnte eine kennlienie vom rahmen posten? wär recht interessant...
 
Ja wie wohl ob mir irgentjemand so einen Rahmen verkaufen könnte !?
oder auch als komplet bike

Angebote gerne auch per E-Mail:
Rossfeld-biker@ web.de

Oder wies jemand wo ich so ein Transition Bottle Rocket biek her bekomme(bild und beschreibung auf seite 1)??
Ich hab bis jetzt nur Angebote auf Amerikanischen seiten gefunden!

Gruß Simon
 
das ist genau so ein enduro rahmen wie zb der cmp moto.

wenn du einen dual rahmen willst, dann musst du auch den preis dafür zahlen. das agent trinity ist eh ned so teuer, wird gebraucht sicher unter 1000€ hergehen, transition bottlerocket kostet auch ned die welt...
 
Das Richi is der Oberhammer! Is auch nicht so teuer. Bin bis vor kurzem ein Richi gefahren (allerdings Hardtail) und das Teil war echt super verarbeitet!

Des Bottlerocket geht aber je nach aufbau fast in Richtung Big Bike! Des schaut nur so handlich aus...

Gruß
David
 
Hoi,
Ich hab durch suchen im Internet nen "Devil Dragon" Rahmen gefunden.
DEVIL_DRAGON.jpg

der ist als Dirt/Freeride Rahmen Ausgeschrieben
und würde meinen Ansprüchen eigentlich genau entsprechen was die Beschreibung angeht!
was haltet ihr davon?
http://www.blackimperator.de/
Ihr findet den Rahmen bei Produckte und dann direkt der zweite Rahmen ( Grün)!

Gruß Simon
 
Also der CMP Rahmen is genau der gleiche wie der Rockmachine Adrenaline 5000 und der Devil da, wenn du dir die mal genau anschaust dann fällt das auch auf. Wird auch als Poison Curare verkauft, aber das sind dann halt alles Enduro Rahmen. bei Transalp24
gibt es den auch nochmal, nur mit einer anderen Schwinge
Manche von den Teilen halten ewig und manche gehen ratzfatz kaputt, kannst mal hier im forum schauen für was die alles verwendet werden, iwo gabs da mal n fred über den curare und den transalp.
und einen von den Rahmen kauf ich mir demnächst, die im Bikemarkt sind für mich leider zu groß...
mfg Simon
 
Also der CMP Rahmen is genau der gleiche wie der Rockmachine Adrenaline 5000 und der Devil da, wenn du dir die mal genau anschaust dann fällt das auch auf. Wird auch als Poison Curare verkauft, aber das sind dann halt alles Enduro Rahmen. bei Transalp24
gibt es den auch nochmal, nur mit einer anderen Schwinge (...)

Fahre auch so einen Rahmen, allerdings von Drössiger. Sind die Standard-Taiwan-Rahmen. Mal sehen wie lange er hält. Der von 'nem Kumpel hält wie gesagt schon recht lange ;)
Guck mal hier:
http://shop.cnc-bike.de/catalog/pro...d=561&osCsid=a95bc879a7bc51fb9da3a364097da899

Für den Preis sicherlich unschlagbar. Habe mir meinen Rahmen auch dort gekauft.

Hier nochmal ein langer Thread zum dem Rahmen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=258458
Also, den Rahmen fahren so einige hier im Forum. Mal ist die Schwinge anders, mal die Gussets, aber im großen und ganzen ist es der gleiche Rahmen ;)
 
Die vorher geposteten Rahmen sind alles die gleichen, der Drössiger ist allerdings ein anderer.
 
der rahmen hat aber mit 150mm und wendig auch ned so viel zu tun.
aber schlecht ist er nicht um das geld.
nur eine entsprechende gabel wirst du brauchen...
 
Ja, warum nicht? Damit hättest du zumindest mal einen ersten Stein gelegt. Dass der Rahmen auf Dauer einem anderen weichen wird, ist halt verständlich. Aber fürn Anfang taugt der Rahmen definitiv.
 
am anfang hat er geschrieben, er will in richtung dual gehen, deshalb wunder ich mich ein bisserl.
aber egal, ned mei bier...
 
Hoi,
eigentlich such ich schon nen Freerider ich will halt auch was zum in der City poosen und zum Spirngen also hab ich mir gedacht such ich doch mal nach so nem zwischen ding aber da es sowas anscheinend in meiner Preisklasse nicht gibt habe ich gedacht warum nicht gleich nen Freerider !
und nur zum Poosen und bisle rum hopsen kauf ich mir doch kein Bike ausserdem mit nem Richtigen Freerider geht des auch!
und ich denke für den Angang ist der Rahmen doch gut oder?

Gurß Simon
 
auf den doubles und tables wirst mit einem freerider keinen spass haben, und ob es in eurer gegend genug zeug gibt, wo so viel federweg sinn macht, musst eh du am besten wissen...
 
Zurück
Oben Unten