suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, langsam zum mitschreiben:

Sharpe schreibt ein Speedneedle, wow hat hier bestimmt noch niemand gesehen, smiley, smiley, smiley (Für die, die einen Ironiezaunpfal brauchen)

Racer holt den Schw*#z raus und sagt Oberblödsinn, den gibt's doch schon voll lange und er habe drei die seien auch noch alle leichter, hat die Situation also voll verpeilt und kommt dabei ein wenig (smiley, smiley, smiley) arrogant rüber.

Da Du in Düsseldorf wohnst, weißt Du vermutlich selbst am besten warum ich die Nähe zu Düsseldorf erwähnt habe. Wenn nicht, Düsseldorfer haben den Ruf ein bissl arrogant und überheblich zu sein und ich habe vermutet, daß durch die Topographische Nähe zu Solingen diese Attidude vielleicht übergesprungen ist.

Habe quasi nur Versucht Hintergrundwissen mit einzubringen (smiley, smiley, smiley)
 
Ok, langsam zum mitschreiben:

Sharpe schreibt ein Speedneedle, wow hat hier bestimmt noch niemand gesehen, smiley, smiley, smiley (Für die, die einen Irnoiezaunpfal brauchen)

Racer holt den Schw*#z raus und sagt Oberblödsinn, den gibt's doch schon voll lange und er habe drei die seien auch noch alle leichter, hat die Situation also voll verpeilt und kommt auch noch ein wenig (smiley, smiley, smiley) arrogant rüber.

Da Du in Düsseldorf wohnst, weißt Du vermutlich selbst am besten warum ich die Nähe zu Düsseldorf erwähnt habe. Wenn nicht, Düsseldorfer haben den Ruf ein bissl arrogant und überheblich zu sein und ich habe vermutet, daß durch die Topographische Nähe zu Solingen diese Attidude vielleicht übergesprungen ist.

Habe quasi nur Versucht Hintergrundwissen mit einzubringen (smiley, smiley, smiley)

Ok,
wusste aber nicht das Leute aus Düsseldorf einen Ruf zum Überheblichsein haben.Deshalb habe ich es wohl anders bzw. zum negativen hin verstanden.Hätte ich auch persönlich nehmen können.
Habe Racer09`s Post auch nicht als arrogant aufgenommen sondern wußte das er direkt in der Nähe bei JM wohnt,so das das normal ist wenn man mal ein paar Teile von "der Nachbarschaft" mehr hat.;)
 
Jetzt bleib mal locker!

Ich habe bisher nur kein Witz endecken können und was der "böse Wolf" geschrieben hat war kein Witz.Zumindest kann ich da auch keinen erkennen.

keine Bange, wenn ich mich von Racer angegriffen gefühlt hätte, wäre ich nicht so lange ruhig geblieben
für mich längst abgehakt :daumen:

Bilder bitte
 
cut :lol:


mal wieder etwas von mir
Carbon-Ti Klemme 36,6 (Storck)

Kennt jemand was leichteres mit Schnellspanner für das Maß? Das Gold ist leider etwas sehr dunkel...



Gruss René
 
frisch vom Trail und ab der Felge gerissen: der neue Schwalbe Racing Ralph in 2.1: 484g (vielleicht Original 2-3g schwerer, da schon gefahren)
 

Anhänge

  • HPIM0506.jpg
    HPIM0506.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 167
frisch vom Trail und ab der Felge gerissen: der neue Schwalbe Racing Ralph in 2.1: 484g (vielleicht Original 2-3g schwerer, da schon gefahren)


Ist der genauso gut wie der alte? Damit meine ich den Rollwiderstand.

Wenn nicht müsste ich mir noch a par alte für hinten holen und den neuen nur vorne fahren.

Sonderlich leicht ist er ja nicht :rolleyes:
 
Ist der genauso gut wie der alte? Damit meine ich den Rollwiderstand.

Wenn nicht müsste ich mir noch a par alte für hinten holen und den neuen nur vorne fahren.

Sonderlich leicht ist er ja nicht :rolleyes:

Subjektiv rollt er gleich gut. Pannensicherheit sollte aber besser sein. Bei dem Gewicht im Gegensatz zum alten vertretbar.
 
ui, das ist schwer! wieso hat man den racing ralph nicht gelassen, wie er ist?
immerhin ist der unterschied zum nobbynic jetzt verschwindend gering, der abstand zum fastfred aber enorm groß geworden.

gibt's von schwalbe jetzt garnichts mehr zwischen RR und FF?
 
KCNC SC Wing Vorbau mit Ti Schrauben. 100mm Länge. Klemmung 25,4mm. 94g!:D
 

Anhänge

  • kcnc_vorbau.jpg
    kcnc_vorbau.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 88
Mal ne Frage habe auf Light-Bikes.de diese Bild gefunden:



nun suche ich einen neue Kasette finde aber nur die Übersetzung 12-27.
Gibt es die Überstzung so zu kaufen oder hat derjenig eingfach sich ein 11er-Ritzel bestellt und dran gebaut?:confused:
 
Nö. Es sei denn du postest ein neues Bild. Gut jetzt, mach einen eigenen Thread auf. Ist nicht so kompliziert.
 
ui, das ist schwer! wieso hat man den racing ralph nicht gelassen, wie er ist?
immerhin ist der unterschied zum nobbynic jetzt verschwindend gering, der abstand zum fastfred aber enorm groß geworden.

gibt's von schwalbe jetzt garnichts mehr zwischen RR und FF?

Da hat er einen schweren erwischt. Meine haben 445- 486 gr.

Tobbi, Die frage nach dem Warum stellt sich nicht mehr, wenn du ihn mal gefahren hast. Eher warum du noch den Alten nehmen sollst.

Der Nobbi ist am Vorderrad immer noch das Imperium, der neue RR aber sehr gut am Vorderrad.

Spreche für Schwalbe...
 
Da hat er einen schweren erwischt. Meine haben 445- 486 gr.

Tobbi, Die frage nach dem Warum stellt sich nicht mehr, wenn du ihn mal gefahren hast. Eher warum du noch den Alten nehmen sollst.

Der Nobbi ist am Vorderrad immer noch das Imperium, der neue RR aber sehr gut am Vorderrad.

Spreche für Schwalbe...


Mir würde neuer RR vorne und alter hinten gefallen!

Bin den neuen aber noch nicht gefahren. Die Seitenstollen schauen schon mal Vertrauenserweckend aus :daumen:
 
der neue rr macht den eindruck eines profilmäßig eingedampften nn! auch hier geht schwalbe offensichtlich den weg, das profil wie beim nn eher anders herum als bisher gelernt zu montieren (lassen).

mir stellt sich dann nochmal die frage: in welcher laufrichtung werden die rollwiderstandtests gemacht? macht das einen unterschied? ich bin mir sicher das es einen unterschied macht, ist aber noch nie diskutiert worden, obwohl sonst solche werte rauf und runter diskutiert werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten