Stuttgart Hedelfingen, regelmäßer Biketreff

emkai schrieb:
Wenn das morgens gegen 6:30 oder nachmittags gegen 16:30 war, dann ja...

@all
wir haben heute überlegt den Dienstags-Termin auf Montag zu verlegen. Wie sieht es bei euch aus?

Nächster Termin wäre außerplanmäßig am Donnerstag, 09.08. 18:00 am BurgerKing in Hedelfingen
 
Hi Leute! Ich konnte heute nicht, weil meine Gleitlager erst heute ankamen. Mußte ich erst noch einbauen. Fahre morgen bei den Mittwochsfahrern mit und nächste Woche Di wieder bei Euch :).
 
Hatte ich angestoßen, da ich Dienstags schlecht kann.
Belassen wir es erstmal bei Dienstags, wenn es im zeitlichen Rahmen so wie heute bleibt, ist das ok!
 
Foto.jpg

Schee wars gestern. Die Runde macht Spass.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 43
Hi Leute!

Für heute muss ich leider absagen, hab zu viel Arbeit...
Aber Dienstag bin ich wieder dabei, wenn es bei 18:00h bleibt.
Bzw. wenn wir gegen ca. 20:00h "fertig" sind :D

Viel Spass euch heute!
 
So, war dann gestern allein ne Runde drehen. Hab aber Richtung Fernsehturm n paar coole Trails gefunden......

Könn mer ja am Dienstag mal antesten.
 
Super Idee!
War gestern auch noch alleine unterwegs, nur in die andere Richtung und einiges später...
Hab gestern noch mit der "Chefin" gesprochen:
Bis ca. 21:00h hab ich am Dienstag Freigang :D und wenn sie ein wenig Fahrpraxis auf ihrem Bike hat, kommt sie einfach mit...
 
Servus, melde mich von der Schwäbischen Alb zurück und fahre heute 15:30 ab Bahnhof Obertürkheim nochmal die Kappelberg-Runde, damit wir Dienstag Richtung Frauenkopf/Fernsehturm fahren können.
Wer will kommt mit.

Grüßle
 
Ah Phi...? Cool, dass du uns gefunden hast.

Also, morgen Dienstag 18:00 BurgerKing Hedelfingen, diesesmal geht es in Richtung Frauenkopf/Fernsehturm. Da kenn ich paar nette Sachen und Robin hat wohl auch was gefunden.

@wholeStepDown: Wenn du auch mit möchtest ist es sicher kein Problem auch 18:30 zu starten (ggf. warten wir 10 min), schreib einfach.
 
Schön, daß Du dann wenigstens weißt, wo Du lang fährst... :D
Hab mir gestern noch die MJ880 bestellt, bei den kommenden Dienstags-Ausfahrten wird´s ja nicht heller. Für heute Abend gibt das aber nix mehr.
 
Hi Leute!
Würde auch wieder mitfahren. 18h ist mir zu früh wg. der Arbeit. Können wir wieder 18:30 Uhr machen, so wie "früher" ;-)?
Bringe auch ein Licht mit falls wir ne halbe Stunde länger fahren.
 
Nett war´s gestern!

@eMKai
Wie geht´s der Hand? Gestern noch ausreichend "betäubt"? :D

@all
Treffen wir uns Donnerstag auf eine kleine Runde?
Schurwald oder Frauenkopf?
 
Hand geht es nicht sonderlich besser, "Betäubung" reichte nicht aus. Donnerstag ist mein Bike in der Werkstatt, also bin ich raus
 
Zurück
Oben Unten