Stuttgart Hedelfingen, regelmäßer Biketreff

Hallo Leutle,

ich wollte Euch auf den SoFa Jubiride aufmerksam machen. Der findet bestimmt schon seit 10 Jahren immer am Ersten Advent statt und ist immer ein mords Gaudi. Zuerst eine schöne MTB Tour durch die Stuttgarter Wälder und anschließend Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt.

Da die Leute von überall herkommen, ist es auch eine gute Möglichkeit Kontakte zu anderen Fahrgemeinschaften zu knüpfen.

Treffpunkt ist die Straßenbahnhaltestelle "Stelle" um 13.00 h am Sonntag den 02.12.12

Einige Impression findet Ihr hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495824

Grüsse vom ra.
 
Ja, man hätte es schon viel früher ankündigen müssen, dass es ab dieses Jahr im Herbst früher dunkel wird...ganz Deutschland ist überrascht.
Zzt. ....
 
Es geht weiter: Am Dienstag den 4.12. um 18:00 Uhr Bahnhof Obertürkheim.
Wie immer warm angezogen und die Muddy Marys aufgezogen, es soll feucht werden...der Waldboden
 
Schöne Grüsse an den Kollegen vom heutigen Abend im Hedelfinger (?) Wald vom Neckarcenter Esslingen Richtung Krankenhaus Ruit hoch (Eichenweg?). Danke auch der Nachfrage. War alles in Ordnung. Ich hatte ja nach der Steigung an der Kehre beim Steinbruch gehalten.

Hatte nach der Steigung mich zunächst des Kopftuches unter dem Helm und dem Mundschutz entledigt, da dies trotz den Temperaturen zu warm wurde und ich am Kopf überhitzt war. Dann noch kurz auf das Phone geschaut und da festgestellt, dass keine Track aufgezeichnet wurde. Das war ärgerlich. Hat auch die ganze Tour nicht geklappt (kein Satelliten-Fix, klappt normalerweise absolut problemlos und jetzt nicht mehr...). War heut Abend dann noch bis jetzt, d.h. 20:20 Uhr unterwegs (wir hatten uns ja um 18:19 dort getroffen). Bei mir gings von ES über Ruit, Nellingen nach Zell und Bergheim wieder nach ES.

Also, evtl. sieht man sich dann mal wieder auf der Steigung da oben :)

Schöne Grüsse
 
Ich persönlich hab ja über den Winter nicht aufgehört zu fahren...nur im Forum ist es still geworden

Also, nächste Woche Dienstag 18:00 Uhr am Bahnhof Untertürkheim!?
 
Ui...Nachmittag und kein Schnee das wäre was. Ohne Lampe wird das bei mir nix mit 18 Uhr.

Setze ich halt noch bissle aus und bleibe auf dem Ski bis zum Frühling :D

Gruss
 
Ich probier's auch mal wieder hier, übers Wochenende jemand Lust? Am liebsten zwischen 15 und 17 Uhr los. :daumen:
Die letzten Wochen war's immer eine ziemliche Rutschpartie im Wald mit den aufgetauten und wieder festgefrorenen Eisplatten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten