Stuttgart Hedelfingen, regelmäßer Biketreff

Hi Daniel. Mein MTB ist in der Werkstatt... off-road muss ich dann auch erst wieder langsam trainieren, weil noch mein Ellenbogengelenk nicht ganz stabil ist....
 
Winter ja, wenn es Zeit, Helligkeit und Witterung zulässt.

Hab leider keine ordentliche Lampe zum Ausleuchten, sonst wäre ich morgen dabei. :-(

@eMKai: Eventuell, die wollen aber eine ordentliche Startgebühr. :)
 
Ich fahre das ganze Jahr durch; auch im Dunkeln, wenn es sein muss!
Allerdings kann ich diese Woche erst ab/am Freitag...
Falls jemand Lust hat und zufällig Freitag Nachm. nicht arbeiten muss, einfach melden.

Gruß, Mike
 
ich hab auch noch keine anständige lampe. dazu hab ich seit wochen latent eine leichte erkältung und immer noch geprellte hand/rippen. Immerhin der gebrochene Finger ist wieder 95% einsatzbereit- aber der kann nicht alleine fahren :)
 
Hi Jungs,

ich denke ich bin wieder soweit hergestellt und mein Bike ist zu 90% morgen fertig. Am 1.11. fahre ich mit meiner Freundin eine größere Probetour Richtung Schlichten. Radwege hin und wenn es die Kondition zulässt querfelddurch zurück.
Falls sich noch jemand anschließen möchte, nur zu. Gerne auch als "Familienausflug"

Am Dienstag, 6.11. werde ich mich euch wieder in Hedelfingen/Obertürkheim anschließen. Gern auch ne halbe Stunde früher. Wer noch??

Grüßle
der Michl
 
Ich fahre morgen Vormittag ne Runde über den Kappelberg.Wenn wer mit will entweder 10 Uhr an der Holzbrücke in Cannstatt oder 10:30 Bahnhof Oberturkheim
 
Ey was geht, seit ihr schon im Winterschlaf oder ist euch zu kalt?
Wie sieht es morgen aus?
18:00 Uhr Bahnhof Obertürkheim!! Mit Licht und warm angezogen
 
Zurück
Oben Unten