Hi leute,
Bevor ich mich vorgestellt habe, ist dies mein erster Beitrag. Ich werde mich aber morgen vorstellen
also bitte steinigt mich nicht.
Nun zur Frage:
Bekannter von mir hat ein stumpjumper fsr comp 2005 abzugeben. Er war der Meinung, es sei ein 2011er Baujahr. Aber nach ein wenig Recherche habe ich heraus gefunden das es ein 2005er ist. Ihr könnt mich korrigieren wenn es falsch.
Ich bin absolut neu im Bereiche radeln.
Habe also wirklich nicht die Ahnung.
Ich wollte einfach mal ein paar Informationen zu dem Rad haben.
Wollte auch wissen was für ein Marktwert das bike hat.
Bitte fragt nicht nach einzelnen Spezifikationen. Ich kenne mich da nicht aus.
Was ich nur dazu sagen kann ist, er hat ein Hydraulik sattel. So meinte das der bekannte.
Zustand sieht wirklich gut aus. Probefahrt hab ich auch schon geamcht. Nur Weiss ich net was ich dafür zahlen soll.
Versuche mich seit 2 Tagen zu informieren. Habe von 200 - 1500 Euro schon alles gehört.
Ich bin mit der Hoffnung hier das ihr mir eine realistische Antwort geben könnt.
Bedanke mich erst einmal
LG kadir
Bevor ich mich vorgestellt habe, ist dies mein erster Beitrag. Ich werde mich aber morgen vorstellen

Nun zur Frage:
Bekannter von mir hat ein stumpjumper fsr comp 2005 abzugeben. Er war der Meinung, es sei ein 2011er Baujahr. Aber nach ein wenig Recherche habe ich heraus gefunden das es ein 2005er ist. Ihr könnt mich korrigieren wenn es falsch.
Ich bin absolut neu im Bereiche radeln.
Habe also wirklich nicht die Ahnung.
Ich wollte einfach mal ein paar Informationen zu dem Rad haben.
Wollte auch wissen was für ein Marktwert das bike hat.
Bitte fragt nicht nach einzelnen Spezifikationen. Ich kenne mich da nicht aus.
Was ich nur dazu sagen kann ist, er hat ein Hydraulik sattel. So meinte das der bekannte.
Zustand sieht wirklich gut aus. Probefahrt hab ich auch schon geamcht. Nur Weiss ich net was ich dafür zahlen soll.
Versuche mich seit 2 Tagen zu informieren. Habe von 200 - 1500 Euro schon alles gehört.
Ich bin mit der Hoffnung hier das ihr mir eine realistische Antwort geben könnt.
Bedanke mich erst einmal
LG kadir