Stumpjumper EVO 2021

Danke danke :)

ist ne originale RS-Feder (rot). Habs sie nur Pulverbeschichten lassen ;) 🤘 Kostet auch nicht all zu viel. In dem Fall 30€. Und wenn ich die Federpreise bei RS mit anderen Vergleiche, geht das schon klar!
Oh, nice, das ist ja echt entspannt günsitg! Fehlen mir nur noch Dämpfer und Feder um das auch zu machen :D
 
Aus nen Pro 2024 wird ein Custom S-Works 2024 😅

IMG_0168.jpeg
 
Hi lieber Jumper, habt ihr Erfahrung mit der Roval-Laufradgarantie? Ich hab mein Rad bei Spec registriert, hab aber übersehen, dass die Registrierungsfrist beim Rahmen zwar 90 Tage, bei Roval aber nur 30 Tage sind. Das ist nun schon abgelaufen und ich will doch stark hoffen, dass die Laufräder, da sie ja Teil des Rades waren nun auch von der lebenslangen Garantie abgedeckt sind.

Gibt es hier jemanden, der/die dazu etwas weiß? Viele Grüße aus Wien!
 
Hi lieber Jumper, habt ihr Erfahrung mit der Roval-Laufradgarantie? Ich hab mein Rad bei Spec registriert, hab aber übersehen, dass die Registrierungsfrist beim Rahmen zwar 90 Tage, bei Roval aber nur 30 Tage sind. Das ist nun schon abgelaufen und ich will doch stark hoffen, dass die Laufräder, da sie ja Teil des Rades waren nun auch von der lebenslangen Garantie abgedeckt sind.

Gibt es hier jemanden, der/die dazu etwas weiß? Viele Grüße aus Wien!
Eigenantwort für das ewige Archiv: Specialized Deutschland schreibt
Hi,

danke für deine Anfrage.

Die Laufräder sind mit dem Bike registriert.
Du brachst nichts weiter tun.

Lg und alles Gute
Rider Care Team
 
Konnte meins auch abholen. Bereite noch die erste Fahrt vor. Sonntag wird es mit nem Kumpel eingeweiht. Er hat das 2022er S-Works Framekit mit 2023er S-Works Komplettrad Ausstattung.
IMG_0759.jpeg



Schwer zu beschreiben die Sprengelpunkte. Kein weiß, eher so ein leichtes grün mit drin.

Edit: In live schöner als auf den Produktbildern.

Ist mein erster Carbonrahmen, kann man am Oberrohr mit den Bändern festmachen? Ist ja quasi alles am Rahmen Carbon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten