Stumpjumper EVO 2021

Einfach nochmal anfragen. Meistens findet sich doch immer noch was in passender Größe zum gleichen Preis. Ist meine Erfahrung.
 
Falls hier jemand die Leitungsstopfen zum Verschließen der Rahmenöffnung für den Schaltzug nicht benötigt, gerne pn an mich. Beim Rahmen meiner Frau waren leider keine dabei und ich tue mir bisschen schwer für 2 so kleine Teile, bei Speci eine Bestellung auszulösen. 😅🤷‍♂️
 
Falls hier jemand die Leitungsstopfen zum Verschließen der Rahmenöffnung für den Schaltzug nicht benötigt, gerne pn an mich. Beim Rahmen meiner Frau waren leider keine dabei und ich tue mir bisschen schwer für 2 so kleine Teile, bei Speci eine Bestellung auszulösen. 😅🤷‍♂️
Hä, beim Neurahmen? Na da würde ich aber schon beim Händler nachhaken und die von Spezi verlangen, ohne waszu zahlen. Sind ja schon spezielle Teile und nett kann man es ja mal versuchen.

Grad ne Feierabend Runde hinter mir:
Verdammt! Ich mag dieses Rad wirklich 🥰
 
Hä, beim Neurahmen? Na da würde ich aber schon beim Händler nachhaken und die von Spezi verlangen, ohne waszu zahlen. Sind ja schon spezielle Teile und nett kann man es ja mal versuchen.

Grad ne Feierabend Runde hinter mir:
Verdammt! Ich mag dieses Rad wirklich 🥰
Waren wir gestern. Der Händler so:
huh-cat-huh-m4rtin.gif

Aber Speci hat nicht weit von uns den flagship store. Da versuchen wir es heute mal.
Es ist das Comp Komplettbike, aber selbst da sollten die Teile eigentlich dabei sein, weil eben doch relativ speziell.
Von Sram gibt's aber wohl so universelle Kits. Da sollte, zur Not, auch was passendes dabei sein.
 
Beim Comp ist alles mechanisch, da sind keine Stopfen dabei! Der Stopfen für die Kettenstrebe kostet z.B. um die 14 Euro.
 
Wo wir gerade bei Stopfen sind, gehört aber eigentlich nicht hierhin, aber vielleicht weiß es ja jemand:
habe den Verschlusstopfen vom Bremssattel der Code verloren, das ist der, wo unten die Spritze eingeclickt wird. Bekommt man den einzeln?
 
Bei mir war damals auch keiner dabei.

Rahmenstopfen gibt es z.B. von Jagwire, AliExpress oder auch bei Amazon als Noname.
Habe bei mir auch einen 0815 Stopfen drin, hält und sieht perfekt aus.
 
Die Sram Entlüftungsschrauben gibts auch einzeln inkl. Dichtring.

Hab nochmal nachgesehen, für den Stopfen an der Kettenstrebe hatte ich 13 Euro bei Specialized bezahlt. Dieser ist gegenüber den universellen Stopfen am Kopf abgewickelt.
 
Ich hab genau an meinem sworks diese abgewinkelten Stopfen auch. Aber 13 € für einen Stopfen ist schon mäh....😅
Dachte die sind generell bei allen Rädern/Rahmenkits dabei. Ich habe noch einen über und vermesse den mal. Da tuts sicher auch ein noname Plagiat. Danke euch! 🙂
 
ah ok, dann hab ichs eh falsch verstanden, dachte es geht um diese Teile...
Aber gibts ja nur beim Alu. Beim Carbon ists eh anders.

1720686534385.png
 
Ich versteh bei dem Aufbau (Geld eher nicht so Limitiert?) die Orange Gabel nicht. Sticht so negativ heraus.
 
Ich sollte mal mehr lesen und nicht nur Bilder gucken :lol:
Viel spass mit dem Rad! Mit der Gabel dann bestimmt richtig stimmig. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten