STRIPPED - neuer Film von cleancutfilms by NSMB.com

B

Bonzai1982

Guest
Moin

auf NSMB.com gibt es einen Bericht inkl. Trailer zu dem neuen (wie sie selbst sagen) "the Killer new mountainbike Film" STRIPPED by cleancutfilms.ca ...

Schauts euch an (ziel ... bla)

Hier der Bericht dazu.

Es lohnt sich, da sind nämlich wirklich einige "Killer-Moves" drin :daumen:

Gruss

Alex
 
Schön und vor allem nette Moves dabei - X-up Nofoot Cancan zum Beispiel und der Superman-Gap ist auch sehr nett!

Am Schluss wirds dann aber ein bisschen hektisch und unübersichtlich während die Musik weiter langsam vor sich hin plätschert...
 
Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt (bis jetzt) gewesen, die hektische Abfolge der Bilder gegen Schluss des Trailers, obwohl die Musik nicht mitzieht.
Aber auf jeden Fall sieht das nach einem flowig und stylischen Filmchen aus das uns da im Sommer präsentiert werden soll....

Alex
 
geht wohl... =)

und ich finds sehr geil. obwohl - ja - die musik hätte gegen ende anziehen müssen. aber insgesamt immer noch sehr sehr geil. ich mag auch die texteffekte. schön gemacht. und die mucke gefällt mir. macht stimmung aber klaut keine aufmerksamkeit.
 
sUns*shAdoW schrieb:
Am Schluss wirds dann aber ein bisschen hektisch und unübersichtlich während die Musik weiter langsam vor sich hin plätschert...

Finde iich gerade gut. Soll ja neugierig machen. Und ruhige Musik bei schnellen Bildern kann sehr geil sein, gibt es ja auch oft bei Actionfilmen.
 
BackfireHH schrieb:
Finde iich gerade gut. Soll ja neugierig machen. Und ruhige Musik bei schnellen Bildern kann sehr geil sein, gibt es ja auch oft bei Actionfilmen.

Ist wohl Geschmackssache. Ich hab' auch nichts gegen schnellere Bildwechsel, aber da gehts wirklich schon so schnell das ich kaum mehr was erkennen kann und im Nachhinein nur das Gefühl habe eigentlich nichts mitbekommen zu haben - und das sollte nicht so sein meiner Meinung nach. Ein bisschen längere Schnitte am Schluss wären dagegen besser gewesen; wirklich nur einen Tick länger.

Wie auch immer, die Kritik betrifft ja nur den Trailer. Dürfte ja auf der DVD nicht so hektisch zugehen ;)
 
sUns*shAdoW schrieb:
Ist wohl Geschmackssache. Ich hab' auch nichts gegen schnellere Bildwechsel, aber da gehts wirklich schon so schnell das ich kaum mehr was erkennen kann und im Nachhinein nur das Gefühl habe eigentlich nichts mitbekommen zu haben - und das sollte nicht so sein meiner Meinung nach.

Beachte den Zweck des Trailers.

Natürlich hinterlässt der beim Zuschauer keine Befriedigung.
Du sollst ja Lust auf den eigentlichen Film bekommen, deshalb darfst Du im Trailer an den spektakulären Szenen nur mal kurz schnuppern.

Wäre doch blöd, das ganze Pulver schon im Trailer zu verschiessen, oder? ;)
 
BackfireHH schrieb:
Beachte den Zweck des Trailers.

Natürlich hinterlässt der beim Zuschauer keine Befriedigung.
Du sollst ja Lust auf den eigentlichen Film bekommen, deshalb darfst Du im Trailer an den spektakulären Szenen nur mal kurz schnuppern.

Wäre doch blöd, das ganze Pulver schon im Trailer zu verschiessen, oder? ;)

Ja genau, so find ich das ja auch okay; beim Match7 teaser war das ganz gut gegen Ende, auch wenn mir diese schnellen kurzen Szenen nicht so zusagen. Aber hier gings ganz einfach schon so schnell, dass ich nicht mal ne Ahnung davon hatte was da gezeigt wurde... also im Nachhinein betrachtet kann ich mich eigentlich nur an den Superman-Gapdrop erinnern, der hat mächtig Eindruck hinterlassen bei mir.

Aber allein weil wir darüber reden hat der Trailer schon seinen Zweck erfüllt: Aufmerksamkeit erregen und Neugierig machen. Mal auf die DVD warten ;)
 
Ist das dann praktisch North Shore Extreme 9 oder nochmal ein extra Film? NSE 8 ist für mich einer der besten Bike Filme überhaupt ( Nr.3 nach The Collective und Roam).

Viele Grüße
Enrico
 
Zurück
Oben Unten