street session......

@ Göbelgrobi: Dr. Müller hat aber auf Schlickjumper was von 17.00 Uhr gepostet !? Finde 17.00 Uhr auch besser, dann kann ich vorher noch schön in Pi berg fahren. Abgesehen davon finde ich es auch schöner wenn man abends in HH rumfährt und eigentlich müßte man sich erst gegen 20.00 Uhr treffen, halt so eine Nightsession. Aber 17.00 Uhr ist ja ausdehnbar, man muß halt nur mehr Bier einpacken. Bis Samstach !
 
Original geschrieben von Die Tante T.
@ Göbelgrobi: Dr. Müller hat aber auf Schlickjumper was von 17.00 Uhr gepostet !? Finde 17.00 Uhr auch besser, dann kann ich vorher noch schön in Pi berg fahren. Abgesehen davon finde ich es auch schöner wenn man abends in HH rumfährt und eigentlich müßte man sich erst gegen 20.00 Uhr treffen, halt so eine Nightsession. Aber 17.00 Uhr ist ja ausdehnbar, man muß halt nur mehr Bier einpacken. Bis Samstach !

war vorhin bei chrischn in laden..... die mechaniks haben um 14:00 feierabend ;-)(zumindest andy) und evtl. wird es darum noch vorverlegt, stephan währe es auch am liebsten um 14:00(da auch feierabend hat) also mal sehn ist ja noch 2 tage hin
 
die haben alle um 14 uhr feierabend, und kommt marc auch mit?

ps:wird ja ein riesen haufen, hab gehört, da sollen auch teamrider dabei sein!?
 
@raffness: was sind teamrider ? Ist doch auch völlig Banane wer da kommt, wird eh ein bunter Haufen. Ich weiß halt nur das wir uns vorher mit 2 Eckis und Cord noch in Pinneberg treffen (ca.13.00 Uhr) und somit der alte Termin 17.00Uhr zumindest irgendwo zu einem Gruppentreffen genommen werden sollte, falls sich hier 2 Fraktionen bilden. Der Ursprüngliche Gedanke war ja auch einen sommerliche ABend in HH zu verbringen. Ich halte 14 Uhr Innenstadt auch für nicht so geeignet, zu viele die noch Einkaufen, deshalb 17.00 Uhr. Treffpunkt Fernsehturm für alle ! egal ob die nun schon seit Mittag unterwegs sind oder aus Pinneberg kommen oder sonstwoher. Was haltet Ihr davon ?
 
fehrsehturm ? auch ok, dahcte zwar an etwas noch zentraleres ~ neue kunsthalle(uffa pladde oben) aber mir ist es recht, aber ich treffe mich mit stephan wohl schon um 14:00 am laden, und ausserdem wird das ohnehinn recht anstrengend, denn sowie ich stephan kenne ist u.a. city nord angesagt *freu* da kann man sehr geil street fahren, und dann haben wir es uns ohnehinn so gedacht das man den abend dann am elbstrand oder so ausklingen lässt:cool: also powert euch in PI nicht zusehr aus, denn wer schlappmacht zahlt die erste runde:rolleyes: :D


p.s. 17:00 ist abba schon recht spät, und ausserdem macht es doch erst richtig spass mit passanten slalom *gg* evtl. bekomm ich auch wieder ne verfolgungsjagt mit den bike-cops hinne *gg*
 
Nett, nett :daumen:

Wie waer's eigentlich mal mit City Nord an einem Wochenende? Da ist so gut wie gar nichts los, hat man seine Ruhe, niemand nervt :D

War Bischi mit seiner Ueberdosis an Fahrrad auch dabei? ;)
 
Original geschrieben von gageC
Nett, nett :daumen:

Wie waer's eigentlich mal mit City Nord an einem Wochenende? Da ist so gut wie gar nichts los, hat man seine Ruhe, niemand nervt :D

War Bischi mit seiner Ueberdosis an Fahrrad auch dabei? ;)
Nehmt ihr da ggf. auch einen XC'ler mit? Oder sind 2m Drops Pflicht?
Ich würde mich dann eher auf das Fotografieren konzentrieren :D

Wird aber frühestens erst im August wieder was, fahre ja kommendes Wochenende erstmal nach Tirol :daumen:
 
@Rabbit .. ich gelte ja schon quasi als XCler weil ich den Berg auch meistens hochfahre (mehr Lifte in den Harburger Bergen koennten den Umstand aendern ;)) und darf auch mit :D

Leute die nur Photos machen sind doch immer brauchbar .. hehe
 
@rabbit: klar , darf da jeder mit (wir haben sogar evil-rider erlaubt mitzufahren *wink-und-lächel-zu-evil-und-lauf-ganz- schnell-weg*) und wenn Du Photos machst sowieso !*gg* Ich denke wir werden das in den nächsten Wochen wiederholen. Sagen dann bescheid.
 
Original geschrieben von Die Tante T.
@rabbit: klar , darf da jeder mit (wir haben sogar evil-rider erlaubt mitzufahren *wink-und-lächel-zu-evil-und-lauf-ganz- schnell-weg*) und wenn Du Photos machst sowieso !*gg* Ich denke wir werden das in den nächsten Wochen wiederholen. Sagen dann bescheid.


*wurfsterne(kettenblätter)-nehme-und-tante-hinterher-werf*;) :D

@ rabbit, nur wenn du nicht wieder hinfällst:lol: hast da ja sonen fable für;) , scherz, klar darfste mit wie alle anderen auch;)
was haltet ihr eigentlich vom kommenden WE wenn da nix los ist @ tante & co. ?
 
@nord-rider: mit dem MDH in die Stadt ? Du bist doch wohl kein Eisdielen -fahrer oder ??? ;-) ! Na o.k. bei der nächsten Streetsession nehm ich dann auch das Dh Rig mit wenn Du auch kommst. Ist ja eigentlich eh altengerechter für mich.
 
Original geschrieben von Die Tante T.
@nord-rider: mit dem MDH in die Stadt ? Du bist doch wohl kein Eisdielen -fahrer oder ??? ;-) !

Na ja wenn ich ehrlich bin, ich bin ja eher ein Downhiller und fahre auch ca. alle zwei Wochen nach Todtnau zu meinen Verwanten.
Ich habe halt kein anderes Bike als einen Downhiller, ich bin auch ehrlich, und gebe es zu das ich hier in Hamburg ein kleiner Eisdielen Poser bin:D aber steckt nicht in jeden von uns ein kleiner Eisdielen Poser??? Wer ist denn nicht stolz auf sein Bike??? ich bin halt noch nicht so ein techniker wie ihr und springe auch keine 2 Meter Drops ins Flat aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Isch Schredere Lieber einen Berg runter.
Vielleicht könnt ihr mich ja mal überzeugen mir ein HT zu kaufen.:bier: :bier: :bier:
 
was ? keine 2m drops ins flat ? tzz tzz;) mache ich ja schon mitm HT:cool: abba ma sehn wann wir wieder in der city cruisen, von mir aus jedes WE ;-)
 
@nord-rider: o.k. wenn Du Todtnau als Hausstrecke hast nehm ich alles zurück ! darfst auch mit dem MDH in die Stadt. Bist Du auch in Lauscha am WE ? Wir fahren mit 4-6 Nordlichtern und ein paar Bielefeldern hin. Lauscha kenn ich auch nicht soll aber ganz lustig sein.
 
Hallo laßt eure mitleser nicht dumm sterben:D

was ist in lauscha los.

@ nord-rider: mit einem donhiller kann man toll auch berge hoch fahren. bei bedarf kann dir gagec da auskunft geben, der es uns im harz vorbildlich demonstrierte.


michael
 
@michael59 .. zwischen meinem "Downhiller" und dem von nord-rider liegen schon noch einige Kilo und Zentimeter Federweg ;)

Die Industrie wirft mein Bike in die Schublade "Freerider", zu schwer um den Berg zuegig hoch- und zu leicht um ihn zuegig runterzufahren :D

Das MDH wuerd ich auch nicht den Berg hochtreten wollen ...
 
wenn ich ehlich bin will ich auch keinen Berg Hoch-fahren warum auch im Schwarzwald gibt es einen Lift. und die Berge hier in Hamburg Habe ich mit meinen 21kg schweren Steppenwolf
einfach platt-gebügelt:D (kleiner scherz) Da sag ich nur schieben, schieben, schieben. Ich hab eh nicht viel ausdauer da ich ein gnadenloser Raucher bin:lol:
 
Original geschrieben von Die Tante T.
@nord-rider: o.k. wenn Du Todtnau als Hausstrecke hast nehm ich alles zurück ! darfst auch mit dem MDH in die Stadt. Bist Du auch in Lauscha am WE ? Wir fahren mit 4-6 Nordlichtern und ein paar Bielefeldern hin. Lauscha kenn ich auch nicht soll aber ganz lustig sein.

wer oda wat is Lauscha:confused:
kenn ik net!!!
 
Zurück
Oben Unten