street session......

Hallo !!! Lauscha ?? Wollt Ihr Internetjunkys mir erzählen ihr habt da noch nie was von gehört ? Sorry ich fasse es nicht ! Es ist der 2. DH Bundesliga Lauf angesagt ! Ilmenau vor 14 Tagen wurde dieser Status ja nicht gegeben, das Rennen war trotzdem grandios. In weitern 14 Tagen in Tabarz und dann mitte August Rittershausen ! Termine: www.downhill-racing.de !! Also Anmelden und hinfahren !!!
 
Original geschrieben von Die Tante T.
Hallo !!! Lauscha ?? Wollt Ihr Internetjunkys mir erzählen ihr habt da noch nie was von gehört ? Sorry ich fasse es nicht ! Es ist der 2. DH Bundesliga Lauf angesagt ! Ilmenau vor 14 Tagen wurde dieser Status ja nicht gegeben, das Rennen war trotzdem grandios. In weitern 14 Tagen in Tabarz und dann mitte August Rittershausen ! Termine: www.downhill-racing.de !! Also Anmelden und hinfahren !!!


bleib ma flauschig tante;) oder ich bewerfe dich mit rosa wattebäuschen:lol: :rolleyes:

ich nehme an da du wohl in lauscha bist wirste net in pimmel... ähh pinneberg anwesend sein ?
 
Original geschrieben von Die Tante T.
@evil: keine Sorge, ich bleide geschmeidig, war ja auch kein angriff. Genau, Pinneberg ist nicht, freitag morgen 5Uhr abfahrt nach Lauscha ! Juhu !


entweder ratze ich da noch, oder ich stehe grade wieder auf(gehe wieder schuften:( )
 
@nordrider usw: wat is los seid Ihr jetzt verstummt ? Was ist mit Lauscha, ihr seid doch DH fahrer. Keine Sorge ich kann das auch nicht richtig, deshalb fahre ich ja auch "alte Säcke Spaßklasse" (also Hobby Masters). Macht laune und Party und Leute sind klasse ! hätte noch eine Mitfahrgelegenheit frei !
 
Original geschrieben von Die Tante T.
@nordrider usw: wat is los seid Ihr jetzt verstummt ? Was ist mit Lauscha, ihr seid doch DH fahrer. Keine Sorge ich kann das auch nicht richtig, deshalb fahre ich ja auch "alte Säcke Spaßklasse" (also Hobby Masters). Macht laune und Party und Leute sind klasse ! hätte noch eine Mitfahrgelegenheit frei !


du alter knacker;) könntest aber auch masters lizens fahren, schnell genug biste auf alle male ;-)
 
Ich will auch mit!!! aber Cheetah lässt sich soviel zeit mit meinen Rahmen :mad:
Heut um 18 Uhr haben sie es endlich geschafft mir den Rahmen zu zu senden. Ich hoffe ja nur das der rahmen noch am Samstag bei mir ankommt. Ich bin schon janz traurig:( :( :(
Helft mir um über meinen schmerz hin-wech zu Kommen!!!:hüpf:
 
Original geschrieben von nord-rider
Helft mir um über meinen schmerz hin-wech zu Kommen!!!


ich denke nicht, dass dir hier irgendjemand darüber hinweg helfen kann, aber mir gehts ähnlich:
habe mir gerade neue kurbeln bestellt, und werde schon feucht, wenn ich nur an die dinger denke :rolleyes: . super, heute gerade die überweisung rausgeschickt, also vor nächster woche ist garnichts zu machen *flenn* :(

aber kopf hoch, wenns regnet kannste sowieso nix machen...
 
Sorry Jungs, ich kaempfe grade noch mit den Blessuren von der Tour mit rikman*) .. ich hab mich bei einem Drop geerdet, davon ist jetzt zwar nur noch eine gezerrte Schulter uebrig, die werde ich aber auch auskurieren bis ich wieder serioes biken gehe.

Wie war's denn? Alle heil wieder nach Hause gekommen?

*) Kleiner Tip, schaut mal in rikman's Profil :D
 
Original geschrieben von gageC
Sorry Jungs, ich kaempfe grade noch mit den Blessuren von der Tour mit rikman*) .. ich hab mich bei einem Drop geerdet, davon ist jetzt zwar nur noch eine gezerrte Schulter uebrig, die werde ich aber auch auskurieren bis ich wieder serioes biken gehe.

Wie war's denn? Alle heil wieder nach Hause gekommen?

*) Kleiner Tip, schaut mal in rikman's Profil :D


ja alle heile geblieben


[edit] boah diese farbe vom rad *augenkrebs bekomme*
 
Ey - das ist gepulvert! Ich find's aber auch crappy. Habe nur gerade keinen anderen Frame zur Hand gehabt. Und für das Roast aus "Verkaufe" hat's Geld nicht gereicht - ist halt für anderen Stuff draufgegangen ;)

rkm#

now listening to: -
 
Ich komm auch, falls ich es bis Hamburg schaffe, den Fernsehturm finde, euch finde und mein Rahmen bis dahin da ist :)
 
Weiss ich eben noch nicht so genau. Bin schon lange mit Karsten am überlegen... Aber vielleicht im Herbst?
 
Zurück
Oben Unten