Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

wir sind da grad aus Spindl gekommen (ist von Zi ca. 2 Std. entfernt), war ganz lustig und nix los, am So war ich Liberec (waren viele deutsche dort)
 
Waren am Sonntag auch in Liberec:) War echt cool...Fahre einen silbernen Audi A4 Kombi mit BZ Kennzeichen.Diesmal waren auch ein paar Deutsche dort aus Dresden...
 
Hat krupka, bozi, oder spindler noch auf?
Liberec hat ja schon zu...


1. Spindl hat auf, da ist am Sonntag Rennen.
und
2. Falsch ;) denn:

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! Der Sesselbahn im 2426i Bikepark Jested fährt auch am Wochenende den 6. und 7. Oktober 2012!!! Die Öffnungszeit und der Betrieb läuft wie jedes Wocheende. Schmiere also die Kette deines Fahrrads und komm freeriden!

http://www.2426i.com/ver1/

So wie es dort auf der Facebook Seite steht, kann es sein, das wenn das Wetter es zulässt die Bikesaison den ganzen Oktober noch ist. Bei Veränderungen schreiben die es dort. Klingt doch sehr gut.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
he katrin haben euch auch gesehn ..du hast in der tiefgarage dein freund anweisungen gegeben mit bike aufbauen :D ...glaube er hatte ein redbullhelm auf ? :D..die deutschen (dresdnor):D hatten bestimmt fast alle alutech bikes oder ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel mit redbullhelm ja ;-) wenn wir uns "alle" irgendwie am oder ums Auto herum gesehen haben, dann doch aber auch an der Strecke oder? die netten Männers neben uns auf der Bank unten an der Seilbahn, seid ihr die dresdnor -> Mountainbikes.net?
 
@ PierreA85
schöne vids, und auch die entscheidenden sprünge mit drauf (der big-air
optional) aber die andern beiden in dem bereich eben selten zu sehen.
Wobei ich die "geführte tour" für inszeniert halte.

btw. baut euch nickname-sticker, so trifft man auch mal n'paar deutsche zum quatschen :lol:
 
Neues zum Thema Liftbetrieb am Keilberg:

Ich habe gestern mit dem Wirt am Lifthaus am Keilberg geschwetzt. Aufgrund den Baues des neuen Sesselliftes weis keiner genau wie es weiter geht. Der neue Sessellift wird privat vom Liftbetreiber des Skigebietes finanziert. Der Alte gehört der Stadt Joachimsthal und der Pachtvertrag des jetztigen Betreibers läuft im März 2013 aus.
Warscheinlich wird der Lift aber trotzdem noch im Sommer 2013 laufen, danach ist Schluss.
Am neuen Lift scheint wohl noch keine Bikemitnahme vorgesehen zu sein ... :confused:
 
Jap das waren die ausm mtb.net fischi usw wir waren meistens vorm imbiss ..ich hate auch ein alutech und kumpels nen canyon und nicolai. ..freaks waren sonntag dort ...schade das der lift jetzt zu hat ..aber spicak is ja noch offen :D
 
Neues zum Thema Liftbetrieb am Keilberg:

Ich habe gestern mit dem Wirt am Lifthaus am Keilberg geschwetzt. Aufgrund den Baues des neuen Sesselliftes weis keiner genau wie es weiter geht. Der neue Sessellift wird privat vom Liftbetreiber des Skigebietes finanziert. Der Alte gehört der Stadt Joachimsthal und der Pachtvertrag des jetztigen Betreibers läuft im März 2013 aus.
Warscheinlich wird der Lift aber trotzdem noch im Sommer 2013 laufen, danach ist Schluss.
Am neuen Lift scheint wohl noch keine Bikemitnahme vorgesehen zu sein ... :confused:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, that can´t be true!!!!!!
Bozi ist einfach mal die geilste DH Strecke in der Nähe von Sachsen. Hoffentlich finden die ne Lösung. Das wäre furchtbar.
 
Zurück
Oben Unten