Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

Ich hoffe bis da hin is mein Bike wieda heile:(

Sonst muss ich mit meinem Dirtbike rumschrotten, Stargabelfederperformance:lol:
 
SKIAREÁL JEŠTĚD-Sommer 2013 Eröffnung
Öffnungszeiten Sommer 2013

Startdatum: Samstag 27. April 2013
April: Samstag, Sonntag
Mai: 2., 3., 9., 10. 5., Samstag, Sonntag und Feiertage + für zuvor gebuchte Gruppen, mindestens 20 Menschen
Juni: Samstag, Sonntag, Feiertage + für zuvor gebuchte Gruppen, mindestens 20 Menschen
Juli: 7 Tage die Woche
August: 7 Tage die Woche
September: Samstag, Sonntag, Feiertage + für zuvor gebuchte Gruppen, mindestens 20 Personen
Oktober: Samstag, Sonntag
Schließung: Sonntag 6. Oktober 2013

Öffnungszeiten:
9.05 bis 17.05 Uhr, im Juli und August am Mittwoch von 9.05 Uhr bis 20.05 Uhr
Zeitplan:
09.05, 09.35, 10:05, 10:35, 11.05, 11.35, 12.35, 13.05, 13.35, 14.05, 14.35, 15.05 Uhr , 15.35 Uhr,16.05, 16.35, 17.05 Uhr

Weitere Informationen über + 420 737 222 499 oder [email protected]
wir freuen uns auf Ihren Besuch, SAJ, a.s.



Mehr Infos: https://www.facebook.com/pages/Ski-areál-Ještěd/178655542226644
 
Heute in Liberec gewesen und keine großen änderungen gesehn, nur im oberen Teil der Liftstrecke Kurven geändert.
Streckenzustand mehr schlecht als recht, na ok war auch sehr schlammig der Berg.
Die Holzrampen brauchen echt mal leichten maschendraht für mehr halt. Gerade wenn man mit den zugeschlammten Reifen drauf fährt sehr rutschig.
 
gibt es neuigkeiten zum keilberg bozi dar. hat er schon offen. wie sind die schneefelder??? etc. wollen himmelfahrt rüber. danke für info

Schneefelder gibt es vereinzelt nur noch auf den Pisten. Wald ist schneefrei.
Wir starten zu Himmelfahrt ne Aktion am Fichtelberg mit Grillen und Co. auf der Wiese an der Talstation vom Vierer. Darfst dich gern mit dazu gesellen!
 
Schneefelder gibt es vereinzelt nur noch auf den Pisten. Wald ist schneefrei.
Wir starten zu Himmelfahrt ne Aktion am Fichtelberg mit Grillen und Co. auf der Wiese an der Talstation vom Vierer. Darfst dich gern mit dazu gesellen!

welche bikes sind dabei angebracht. hat denn der lift am keilberg schon offen? hoffe das wetter spielt mit.
:confused:
 
Dann sehen wir uns Morgen Nachmittag !

Im oberen Bereich sind zwei neue Sprünge hinzugekommen. Auch ein Step-up-Gap ... bezeichne ich jetzt einfach mal so :D
Und im mittleren Bereich ist jetzt vor dem größeren Drop ein Anlieger nach rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
an der Strecke wurde unheimlich viel gebaut, also auch wirklich schöne sachen. wir dachten es könnte noch einen anderen grund haben als nur aus reiner "nächstenliebe"
 
ich bin die letztes Jahr mit Enduro gefahren (170mm) federweg. Es ging und meine Fahrtechnik war damals eher bescheiden. die frage ist, ob man spaß dabei hat.
freunde von mir waren vor 2 wochen dort und fanden es selbst mit freerider nicht so toll. ihrer ansicht nach zu steil, keine linie, zu rumplig, kein flow
ich dagegen finde die strecke flowig im oberen teil und unten spaßig. zumal es aus meiner sicht genug linien gibt ;)
und man muss absätze mögen welche in jeglicher form gesprungen, geschluckt und ins flat gehen :D
 
Kommt man die Strecke(n) auch mit "normaler" Fahrtechnik und einem 180 mm-Rad runter oder muss man DH-ler sein?

Warum denn nicht !? So ein rießen Unterschied gibts da auch nicht mehr.
Geht auch mit nem Hardtail. Das geht dann allerdings nicht mehr so schnell und richtig auf die Kondition :D

Also mit deinem Torque ist das absolut kein Problem!
 
Zurück
Oben Unten