stell dein Liteville vor

boah, ich wusste, dass das geil wird. ;)
der glänzende Lack kommt richtig geil, wenn man sonst hauptsächlich die matt anodisierten Rahmen sieht.

wird lange Zeit mit eines das schönste hier bleiben, bis meins dann kommt... :D Spaß.
 
wenn ich ein Race fahren würde und dich dann beim Start mit so einem Bike sehen würde, ich würde mich gleich wieder ins Kuchenzelt setzen :D:daumen: sehr schick.

gruß Ollo


PS: kriegst Du der Form halber noch die Beschriftung des VR in die gleiche Position, zwischen die DT Aufkleber ;)
 
Danke für das positive Feedback. Also nach den ersten längern Ausfahrten kann ich nur sagen- das Warten hat sich gelohnt. Es fährt sich wirlkich toll und ist super steif. Fühlt sich fast an wie mein Rennrad, wenn man die Gabel blockiert:)
Auch dem Kundenservice von Liteville und Reset nochmal Respekt-so stellt man sich das vor. Das einzige was jetzt noch getauscht wird ist die Scheibe hinten-da kommt auch eine 180er drauf.
P.S.: Die Beschriftung wird noch ausgerichtet-wenn ich mich dieses Wochenende dazu durchringen kann.
 
ziemlich schwer für die Rahmengröße und Aufbau, wo kommt denn das Gewicht her?
 
meins liegt je nach reifen zwischen 10,45kg und 10,70kg (mit larsen tt 2.35). hab zwar beim sattel und spacerturm noch spielraum nach unten aber sub 10kg wird echt schwer :( zumal ich mit 100kg nicht grad leicht bin :lol:

hier nochmal ein bild mit den alten reifen und hohem vorbau:

 
Tja, gute Frage. Man könnte natürlich auch darauf spekulieren, dass die Waage von meinem Händler gesponnen hat:) Aber wo genau sich die g verstecken kann ich dir auch nicht sagen. Der Steuersatz alleine ist z.b.:schon ein ganz schöner Brocken und nichts für Leichtbauer:)Ist mir aber, ehrlich gesagt, auch relativ schnuppe. Dafür fühlt es sich wirklich solide und haltbar an.
@a-communication: Sehr geiler Aufbau. Ich habe ja auch lange gezögert, ob ich nicht einen weißen Aufbau mache. Die goldenen mögen polarisieren. Aber kommt gut. Hat nicht jeder
 
meins liegt je nach reifen zwischen 10,45kg und 10,70kg (mit larsen tt 2.35). hab zwar beim sattel und spacerturm noch spielraum nach unten aber sub 10kg wird echt schwer :( zumal ich mit 100kg nicht grad leicht bin :lol:

hier nochmal ein bild mit den alten reifen und hohem vorbau:



Also ! Ich sehe da noch sehr viel Spielraum, auch bei einem Fahrergewicht von 100kg!!

Stütze
Laufräder (Milch senkt das Gewicht direkt mal -300g )
Bremse
natürlich der von Dir angesprochene Sattel
ganz klar Reifen ( z.b. Roro )
Kurbel
... und und und......

und schon kratzen wir an der 9,5 Kilo Marke !!
 
Talas 36, aktuelles Modell würde ich mal sagen.

War beim Testen meine Lieblings-Kombi, ziemlich genau wie du es aufgebaut hast, viel Spass damit :daumen:
 
so?

z1hruq.jpg
 
Zurück
Oben Unten