stell dein Liteville vor

@evil bjoern

Beides richtig gute Aufbauten! :daumen:
Ist mal wieder Wahnsinn zu sehen wie Wandlungsfähig das 301 ist und vorallem in beiden Varianten bei der Spitze der jeweiligen Klasse dabei!
 
Ich mal wieder:)
Wenn sich das Konto wieder etwas erholt hat werde ich mir ein paar schmucke CHies King Naben zulegen. Ich kann einfach nicht wiederstehen. Nur zwecks Farbe bin ich mir noch nicht so schlüssig.
Schwarz doer rot????

Bitte um Vorschläge:)
 
btw- gibt es die Ck überhaupt schon für den x12 Standard?
Also 12mm Steckachse gibt es sieja schon lange aber diese blöden Endkappen.
Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres
 
Na das hört sich schonmal gar nicht so schlecht an. Bitte hier posten sobald ihr etwas neues wisst. Das gute daran ist, so habe ich noch genug Zeit mit über die Farbe klar zu werden:)
Vorschläge?
 
Na das hört sich schonmal gar nicht so schlecht an. Bitte hier posten sobald ihr etwas neues wisst. Das gute daran ist, so habe ich noch genug Zeit mit über die Farbe klar zu werden:)
Vorschläge?

grün :D
... orange ist auch nicht schlecht ... braun auch, passt aber wohl nicht zu race black :lol:

Also viel Spaß beim Farben würfenl ;)

Grüße
zeroconf
 
ich hab zwei rote und zwei schwarze und hatte mal eine goldene. lauter allerwelts ck farben!
ich würde heute mango nehmen, pink oder pewter. maby brown. oder vorn navy und hinten rot.
mein freund hat silber. das ist auch extrem geil weils komplett nach was anderen ausschaut aber beim genauen hinsehn spiegelt sich das ck glitzern in den augen.
 
Also mango sieht natürlich auch hammer aus.
Wobei dein Vorschlag mit silber denke ich am besten ins Gesamtbild passen würde:)
Aber so ein richtiger Kontrast zum Rest wäre ja auch net übel. Mango und silber liegen im Moment ganz weit vorne:)
Danke für den Tipp!
 
ich würde sie in Mango nehmen :love: wenn wir hier Räder aufbauen (meistens bei den Rennrädern), dann ist der CK Steuersatz der Farbtupfer oder besser gesagt das Bling Bling teil am Bike

gruß ollo
 
Danke für die vielen Tipps:)Ich glaube die Entscheidung ist gefallen. Die Naben wirken in Mango ja schon auf den Bildern so genial. Im Sonnenlicht macht das bestimmt richtig was her. Jetzt muss ih nur noch warten, dass CK die HR Nabe für den X12 Standard anbietet. Dann kanns losgehen:)
 
litevillegrn004.jpg

litevillegrn001.jpg



So! Mein Zweitliteville!!!!

10,5 kg!
geht echt gut!

updates sind schon bestellt !sollte so bei 10,2 kg enden!
 
sehe ich es richtig, dass das das "einzige" grüne ist, was neulich in der bucht für 2,5k war? luckyluke oder so gehörte das, oder?
glückwunsch zur exklusiven farbe!
 
Servus Zusammen,

so ich stell mal meins vor :)

IMG_1197.jpg


IMG_1198.jpg


IMG_1199.jpg


IMG_1200.jpg


IMG_1205.jpg


IMG_1212.jpg


IMG_1220.jpg


Leider hab ich noch nicht den Umbausatz fürs vordere Laufrad, daher ist da noch die Atomladfelge drin. Gehört eigentlich auch ein EX1750 wie hinten rein.
Sobald ich jetzt noch die passende Einstellung für die Gabel gefunden hab und das (leichte) richtige Vorderrad drin ist, glaub ich wird das Rad eine Wucht!
Bin begeistert und muss sagen, das Warten hat sich gelohnt :)

Viele Grüße
mario

PS: mehr Fotos gibts im Album...
 
Das Silber der Kurbel stört mich nicht so sehr, auch wenn eine schwarz eloxierte 2007er XT ein Traum wäre, aber vielleicht kommt ja dieses Jahr mal was neues auf den Kurbelmarkt, was mir besser gefällt...

die 1750er gabs nur 2007 für Canyon in schwarz, waren im Nerve ES9.0, da hab ich sie her.
 
Zurück
Oben Unten