"Steel Is Real" bei 29ern ?

Hab lange nix mehr geschrieben, bin aber immer noch dabei! Schön das der Thread ein bisschen weiter lebt. Aktuelles Bild von vor 10 Minuten, und ich muss zugeben: Ja, es steht in der Garage seit 2 Jahren(gelogen: seit 4!). Aber es geht wieder los, die 2 kleinen Kinder werden groß und ich kann mich auch wieder mehr um mich kümmern! :D

Salsa El Mariachi 2016, mein Lieblings-Bike! Immer noch! Mit ein bisschen Knick im Unterrohr, was mich hier - und bei anderen Bikes nicht stört!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
So ist es…ich habe mir den Rahmen damals gekauft weil er einfach besonders ist.Angefangen von der Qualität, dem geringen Gewicht und auch wegen des Knicks…gerade Rahmen brät doch jede Bude zusammen.Sieht man nicht so oft an der Eisdiele. Letztenendes ist der Tom mein absolutes Kindheitsidol was diesen Sport anbelangt.Das Bike ist seit zig Jahren wie ein guter Kumpel auf den man sich immer verlassen kann.Und das wird auch noch viele Jahre so sein.🥰

Ich mag meinen Knicke auch.

DSC_1103.JPG

DSC_1104.JPG

Na dem Subjekt her nur Stahl... Räder habe ich in Summe auch 4, was aber bisschen viel ist, von 29 Stahl, 26 Carbon über 29 HT Tourenradumbau zu 28er Tourenrad...

Zurück