Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Meine storm sl scheiben wiegen auch unter 100g.Lizard skins habe ich ebenfalls mit knapp 30gr montiert.Kurbel Sram * Carbon inkl Raceface narrow wide 570gr.Kassette trs race mit 299 gr.Leichtbauachsen hab ich ebenfalls verbaut...
Einige Sachen mögen etwas leichter sein beim gezeigten Bike.
Aber nen ganzer Kilo???
Ja!
Ich habe 2 Bikes mit standart Eagle 12 fach Gruppe eine sogar nur mit X0 Eagle, dazu 700g Reifen * montiert sowie schwerer ESI Chunki und die Bikes sind leichter als das Sobre und das Ritchey. Ich find 9.02KG auch etwas fragwürdig aber zum Ritchey und Sobre geht mindestens noch ein halbes Kilo
Das ist richtig aber Jenso fährt auch rennen mit den Bikes. 9.5kg ist da ein vernünftiger Kompromiss aus Haltbarkeit und Leichtbau bei Stahl.Wenn beim Rad über mir (@onkel_doc) ein anderer LRS andere Reifen * und sonst noch ein paar Kleinigkeiten montiert werden, kommt er auch unter 9.
Vielen Dank,nun wird einiges klar.Hab gar nicht mitbekommen das es hier um mein Rad geht...
Ist mittlerweile noch etwas leichter.
Und demnächst noch ein schöner Acros Laufradsatz.
Sorry für 2x, ist die gleiche PDF Liste...
naja gleich unter 9kg...Wenn beim Rad über mir (@onkel_doc) ein anderer LRS andere Reifen * und sonst noch ein paar Kleinigkeiten montiert werden, kommt er auch unter 9.
Vielen Dank,nun wird einiges klar.
Schon extrem leichte Parts...
Dann sollte das gehen.
Der Rahmen hat auch ein super Gewicht.
Und der Luchs kommt auch von Agresti.
agresti schweisst die rahmen...glaube ich zumindest...
Das wievielte Pferdchen im Stall? Ich glaube du hast nen ordentlichen Fuhrpark daheim...Anhang anzeigen 624585
The Rocket...
Na ja, es geht ja auch immer wieder eines. Von daher bleibt die Zahl recht konstant bei sechs Rädern. Seit neuestem auch ein 650bDas wievielte Pferdchen im Stall? Ich glaube du hast nen ordentlichen Fuhrpark daheim...
Das Cotic sieht geil aus....wie fährt es sich?
Im Vergleich zum Banshee Phantom?
Sicher? Tannenwald hat(te) doch immer so Werbung mit "eigener" Fertigung gemacht.
Hier noch ein Bild von der Antriebsseite...Sehr schönes Rad!
Ich würde mich über weitere Bilder freuen, wenn du Lust hast!
Ich freu mich einfach nur über das Rad.Hier noch ein Bild von der Antriebsseite...
Anhang anzeigen 624672
...wenn Dich etwas spezifisches interessiert, melde Dich gern!