SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Da die Familie und der Job genug Zeit beanspruchen ist das Enjoy every Moment zwingend notwendig und darf nicht durch Sitzbeschwerden gestört werden!
 
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
Weil er perfekt zu Hintern und Bike passt, zudem ist bei meinem alten Sattel mal wieder die komplette Naht aufgegangen. Danke und Liebe Grüße Hannes
 
Weil ich zwei rote Bikes habe und da ein Sattel mit roter Schrift sicherlich hervorragend zu passen würde
 
Mein Bike ist silber mit roten Akzenten, nur der jetzige Sattel passt gar nicht - dafür würde dieser hier perfekt dazu passen - zudem bin ich bekennender SQ-Lab Fan.
 
Weil mein aktueller Sattel fürchterlich knackt und die neue Saison vor der Tür steht 👍🤩
 
Oh, der Sattel sieht top aus, das rot erinnert an Roxy und an Malle und ich würd immer an die Tipps zur Fahrtechnik von Roxybike denken. Pressure control, Grundposition, Aktivposition und so weiter.....
 
Am Graveller das Teil bereits getestet, das Aua an Po und Rücken ist tatsächlich Geschichte, jetzt wär's fein, auch das MTB damit
zu pimpen...
 
Bester Sattel ever - mein aktueller SQlab ist schon 8 Jahre alt und a bissl durchgewetzt. Ein neuer Sattel wäre mega! 👌🏻
 
Ich würde gerne den SQlab 611 Ergowave active 2.1 ausprobieren, da ich zwar bereits ein Vorgängermodell habe, jedoch immer offen für Neues bin und auf Roxy’s und Berni‘s Expertise vertraue.
 
Der Sattel passt zu meinem roten Kettenblatt am Trailbike und würde den alten 611er in den Ruhestand schicken.
 
Um meinen Standard-Sattel auf meinem MTB zu tauschen. Ich merke die Vorteile des aktuellen, gleichzeitig aber Druckpunkte und ein ungutes Gefühl im Innenschenkel Bereich! Mit dem neuen, kann ich beruhigt wieder die Momente auf dem Trail genießen ;)
 
Da es mein erster SQlab Sattel wäre, würde ich mehr sehr über einen Gewinn freuen und wäre sehr gespannt wie es sich so mit dem viel gelobten Sattel fahren lässt. Zusätzlich macht der Sattel optisch mehr her als mein in die Jahre gekommener Sattel, den der Neue ersetzten würde.
 
Gerade meiner Freundin das vermiss mich Set zum Geburtstag geschenkt, damit sie weiß welche Breite sie braucht. Jetzt einen zu gewinnen wär natürlich eine feine Sache und das ersparte Geld würde in eine neue Bremse fließen. In dem Sinne,

Enjoy every moment
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten