SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Weil ich immer noch keinen wirklich passenden Sattel für meinen außergewöhnlich sexien Arsch gefunden hab! ;)
 
Weil er vielleicht besser als mein Ergon Sattel ist, und vor allen Dingen weil ich bei der letzten Verlosung keine gewonnen habe.
 
Weil ich mit meinem Prolog-Sattel Probleme im Dambereich habe und mit dem SQlab-Sattel erhoffe ich mir dieses Problem nicht mehr zu haben, dank des Stufenprinzips.
 
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Weil meine Frau sich letztes Jahr den "Made in Germany" Sattel gekauft hat und so begeistert ist, dass auf ihr Zweitrad auch ein SQlab Sattel muss.
 
Ich würde gerne diesen Sattel gewinnen, da Roxy's Motto "Enjoy every moment" einfach ein Super Motto ist und ich sowieso auf der Suche nach einem neuen und guten Sattel bin! Das wäre ein perfekter Gewinn😊
 
Weil für mich als schwereren Fahrer beim Uphill besonders der Komfort als kleine Erleichterung wichtig ist, um die Motivation aufrecht zu halten und weiter reinzutreten.
 
...weil ich den Sattel optisch super finde und er farblich gut an mein Bike passen würde 8-)
 
Weil ich immer schon sq-lab-Sättel fahre und die rote Unterseite des Sondermodells perfekt zu meinem Procaliber 9.8 passt!
 
Auf dem Rennrad mit dem 612 sehr glücklich.
Auf dem MTB bis jetzt mit anderem Hersteller unglücklich.
 
Weil ich auf dem Renner mit dem 612 glücklich geworden bin und jetzt den 611 fürs XC haben möchte.
 
… weil ich kürzlich einen Bandscheibenvorfall hatte und die Mobilisierung der Wirbelsäule beim Pedalieren für mich fantastisch klingt.
 
Ich habe mir nach über 10 Jahren im Januar ein neues Bike gekauft, allerdings mit einem „Standard“-Sattel. Ein SQlab-Sattel wäre das „i-Tüpfelchen“ und ein Segen für meinen Po!
 
Könnte den gut gebrauchen weil ich beim sturz meinen sattel leicht verbogen habe, und ich damit jetzt zur arbeit pendel und so langsam eine fehlhaltung bekomme, und weil ich mir schon seid längeren diesen sattel holen wollte.
 
Mountainbike(s) und Rennrad sind bereits mit SQ Lab Teilen aufgerüstet, das neue EBike kommt die Tage und bedürfte gleich zu Beginn ein Komfortupdate, um gleich von Anfang an „Jeden Moment genießen“ zu können
 
Den Sattel könnte ich farblich passend bestens an mein E-Bike schrauben. Seit dem ich an meinem Trailbike ein SQ Lab 611 geschraubt habe, habe ich keine Sitzbeschwerden mehr. Egal wie lang die Tour geht! 😊
Außerdem ist Roxy so ein toller Mensch, dass sie es mehr als verdient eine eigene Sattelserie zu bekommen! 😍😅
Freue mich für sie! ☺️👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten