SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Der aktuelle Specialized Henge am Bike der Freundin ist seit dem letzten Bodenkontakt schief - wäre mal Zeit für was Neues 😅
 
Wenn ich den gewinnen würde, könnte ich mir vorstellen meinen angefangen Aufbau zu ende zu führen, Farbschema Titanrahmen mit schwarzen Anbauteilen, mit roten Akzenten, bis jetzt Steuersatz mit Spacer, Sattelklemme und Nippel am LRS, so ein bisschen rot am Sattel könnte noch passen.
 
Weil mein Hintern neuerdings der Meinung ist, dass er den Ergon Sattel nicht mehr mag. Und man soll ja immer auf seinen Allerwertesten hören :)
 
Ich bin selbst SQ Lab Fan, meine Frau hat auch den 60x.
Farblich wäre dieser 611 natürlich der absolute Knaller für sie und ihr grünes Rad.

Offtopic: SQ Lab macht auf ihrer Website auch eine Umfrage mit großen Gewinnen und jüngst gab es erst rine Gewinnaktion hier. Wie kommt's? Neues Promoteam?
 
Der Sattel schmeichelt nicht nur dem Gesäß, sondern bringt auch etwas Mallorca Feeling auf die noch sehr winterlichen Trails. Ob ich mit dem Sattel so fahren kann wie Roxy bezweifle ich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
 
Weil sowohl mein Rocky Mountain als auch mein Hintern mit dem Sattel ein stylisches und ergonomisches Upgrade vertragen können.
 
Weil ich hoffe, dass sie meine verschlissene Bandscheibe mehr schont als mein vormontierter 08/15-Sattel.
 
Ich brauche ihn nicht, aber meine Freundin fährt gerne meinen aktuellen Sqlab Ergowave, sodass ich sie gerne mit einem neuen Sattel überraschen würde :)
 
Weil der rote Sattel zu meinen Sram Federelementen in Boxxer-red passen würde.
Ich fahre SQLab Sattel an 4 Bikes von 5. :daumen:
 
wenn ich mit dem Spielmobil fliege, sieht man, wenn man nach oben schaut mal rot, nicht schwarz. 😉✌️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten