SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Weil ich seit Jahren nur Sqlab fahre und super zufrieden bin! Für mein neues Bike brauche ich genau den Sattel! Wär mega!
 
Die Farbe des Sattels passt perfekt zu meinem Bike und der alte Sattel soll sowieso ersetzt werden da er seit längerem knarzt.
 
Ich habe zwei SQ-Lab Sättel auf meinen beiden Rädern und bin so zufrieden damit.bald schwebt ein Leasing-Bike in meine Garage,darauf gehört dann natürlich auch ein Sq-Lab Sattel.
Gerne würde ich den Roxy Edition Sattel darauf sehen.
Lg
 
Weil ich den Stoneman Dolomiti in Gold damit im Sommer fahren will.

Sonst muss ich das am ende noch auf einem meiner 612/r machen...
 
….. weil ich selbst am Daum-Ergometer einen SQLab montiert habe: Sonderedition Isartrails und gerne alle Räder gleich besattelt sein wollen :hüpf:
 
... weil ich den SQlab 60X Infinergy Sattel gekauft habe, dieser bei ausgedehnten Touren nicht so komfortabel ist, wie erwartet und hoffe, der 611 Ergowave erfüllt meine Erwartungen und bietet den Komfort auf langen Touren, den ich mir wünsche.
 
Weil meiner Frau grad ihr Rad samt SQLab Sattel geklaut wurde und sie Ende April Geburtstag hat. Wäre ein kleiner Trost...
 
Ich habe an meinem Erstbike bereits seit ca. 6 Jahren einen Sattel von SQ-Lab.
Und mein werter Hintern fühlt sich so wohl darauf.

Würde den jetzigen Sattel auf mein Zweitrad umbauen, und liebend gerne mein Firstbike mit dem Enjoy-Sattel verschönern.
 
... weil ich erstens rot am Sattel für mein Farbkonzept am Bike brauchen und zweitens damit etwas mallorquinisches Flair in den bisher tristen, regnerischen Jahresbeginn bringen könnte :wink:
 
Ich habe noch nie solch einen Sattel gehabt, bzw. ausprobiert 🤷🏻‍♂️
Immer nur gehört das sie sehr gut sein sollen.
 
Ich habe schon mindestens fünf unterschiedliche Farbtöne am MTB gemixt, daher brauche ich unbedingt noch einen sechsten.
 
Um mich immer daran zu erinnern, dass ich "nur" aus Spass und zum Genuss fahre.
Wenn es wieder mal kalt und regnerisch ist oder nur zäh bergauf geht - schaue ich auf den Sattel und weiss wieder warum wir es immer wieder tun 8-)
 
180CAB3C-7A9D-49AE-858C-F7D86E245D6A.jpeg

Weil ich den letzten zu weit hinten montiert habe😂

Braucht wer einen Sattel? Wenig gefahren, kein Park!
 
Der beste Sattel auf dem Markt und meine liebe Gattin würde sich sehr freuen über dieses Schmuckstück. Und diese traumhafte Farbe geht immer und überall
 
Weil mein Sattel scheiße ist und einfach weh tut. Hab 2 mal falsch gekauft, weil mir sqlab zu teuer erschien, jetzt denke ich mir, wer falsch kauft, kauft 3 Mal 😬
 
Weil mein Popometer so empfindlich ist, dass ich andere Sättel nur im Stehen fahren kann 😇
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten