WassertalGute Besserung habe ich ja schon in den Fotos gewünscht, trotzdem weiterhin alles Gute
Ilsenburg?
Wo warste denn da unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WassertalGute Besserung habe ich ja schon in den Fotos gewünscht, trotzdem weiterhin alles Gute
Ilsenburg?
Wo warste denn da unterwegs?
Du hast nur EINE Stellschraube so wie ich das sehe, denk dran, die ist aus dünnem Titan. Fußkontakt zum Boden ist erlaubt, aber mehr auch nicht!
Es hilft sehr, den Fuß trotdem leicht zum Balancieren zB beim Zähneputzen mit zu nutzen, dann wird dem nicht langweilig.
Und beim Bein hochlegen gilt: Fuss über Knie über Hüfte über Herz über Kopf!!!
Viel Spaß!
Hoffe du warst nicht auch bei Ilsenburg unterwegs.
Grade gegoogelt, das ist ja als DH Strecke eingetragen, kenne ich noch nichtWassertal
Ganz alter Account und sogar in meiner NäheMoin,
ich darf 6 Wochen nicht belasten, damit die Stellschraube nicht kaputt geht.
Der ein oder andere Kontakt lässt sich ja leider nicht vermeiden, aber da ist die Belastung sehr gering.
Ich war im Racepark Schulenberg unterwegs und somit auch schnell Hilfe vor Ort.
Das erste mal das ich im RTW lag und Ihn nicht gefahren bin oder Patienten versorgt habe und das nach 42 Jahren.
Dir weiterhin gute Besserung!
Da wird sich der Herr Brandenburger sicher wieder genauso freuen, wenn sich wieder jemand auf seiner gesperrten Baustelle des Trailparks ablegtGrade gegoogelt, das ist ja als DH Strecke eingetragen, kenne ich noch nicht
Mal hinschieben und auch ablegen![]()
Gleich doppelt so schönDa wird sich der Herr Brandenburger sicher wieder genauso freuen, wenn sich wieder jemand auf seiner gesperrten Baustelle des Trailparks ablegt
Man ist nie zu alt für Blödsinn.
Da hatte ich ja Glück am 4.10 im Harz
Bein hoch ist doof auf dauer, aber laut Ärztin soll ich mich auch bewegen, aber ohne Belastung für den Fuß
Anhang anzeigen 1132411
Zieht sich noch bei mir, die Platte schmerzt im Knochen bei Belastung, da sie steifer als der Knochen ist. Sollte bei dir ja wohl schneller wieder fit sein.
Wusste gar nicht, dass Du auch so ein alter Sack bist.Nunja, mir läuft mit 61 so ein wenig die Zeit davon...
Wie bist du dann hier gelandet...Hi. Ich fahre zwar kein MTB...
Gute Besserung.Hi. Ich fahre zwar kein MTB, bin aber mit meinem Ausrutscher auf eisglatter Straße und der Folge einer Luxationsfraktur des Sprunggelenks in Form einer Weber C Fraktur und Volkmann Fragment hier nicht ganz unrichtig. Ich bin 59 und ich hoffe, dass das schnellstens wieder wird. Passiert ist das Ganze am 26.12. und die OP war am 30.12. Seitdem habe ich einem Vacoped-Schuh und darf 20 kg teilbelasten. In ca. 3Wochen soll die Stellschraube raus.
Ich werde mir jetzt einen Heimtrainer zulegen und hoffe, dass ich damit bald anfangen darf etwas zu trainieren.
Gute BesserungHi. Ich fahre zwar kein MTB, bin aber mit meinem Ausrutscher auf eisglatter Straße und der Folge einer Luxationsfraktur des Sprunggelenks in Form einer Weber C Fraktur und Volkmann Fragment hier nicht ganz unrichtig. Ich bin 59 und ich hoffe, dass das schnellstens wieder wird. Passiert ist das Ganze am 26.12. und die OP war am 30.12. Seitdem habe ich einem Vacoped-Schuh und darf 20 kg teilbelasten. In ca. 3Wochen soll die Stellschraube raus.
Ich werde mir jetzt einen Heimtrainer zulegen und hoffe, dass ich damit bald anfangen darf etwas zu trainieren.
Pass bloß auf mit der Stellschraube! Heimtrainer geht, man muss halt einseitig eiern. Viel Erfolg bei der Heilung!Hi. Ich fahre zwar kein MTB, bin aber mit meinem Ausrutscher auf eisglatter Straße und der Folge einer Luxationsfraktur des Sprunggelenks in Form einer Weber C Fraktur und Volkmann Fragment hier nicht ganz unrichtig. Ich bin 59 und ich hoffe, dass das schnellstens wieder wird. Passiert ist das Ganze am 26.12. und die OP war am 30.12. Seitdem habe ich einem Vacoped-Schuh und darf 20 kg teilbelasten. In ca. 3Wochen soll die Stellschraube raus.
Dankeschön.Wie bist du dann hier gelandet...
Nichtsdestotrotz gute Besserung und vielleicht kommst du auf den Geschmack und nach der stationären Maschine folgt das mobile Gerät für draussen...
Dankeschön. Das werde ich.Pass bloß auf mit der Stellschraube! Heimtrainer geht, man muss halt einseitig eiern. Viel Erfolg bei der Heilung!
Bei mir dauert es noch mit dem Zusammenwachsen der Knochen, aber MTB geht so. Gehen ist maximal 45min möglich.
Dankeschön.Gute Besserung![]()