Sollst ja auch nicht schätzen, sondern an eine Kofferwaage zum wiegen nehmen.![]()
Mach ich, sobald ich Zeit dafür habe :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollst ja auch nicht schätzen, sondern an eine Kofferwaage zum wiegen nehmen.![]()
Bisher sitzt er sehr fest! Habe auch mal bisschen dran gerüttelt...tut sich nichts ;-)Sitzt dieser Mudguard vorm Dämpfer eigentlich schön fest oder macht der auch schonmal ärger?
Grüße.
Kann nur vom Rage berichten der sitzt fest und macht null Probleme, auch im Bekanntenkreis die alle Propain fahren gibts keine Klagen. Der ist übrigens nicht zu vergleichen mit den mudguards für gabeln. Der ist aus Carbon, also alles steif und stabilSitzt dieser Mudguard vorm Dämpfer eigentlich schön fest oder macht der auch schonmal ärger?
Grüße.
Hab diesen Freitag auch zwei Schweizer in Weingarten auf dem Flowtrail getroffen, die haben sich das Spindrift zum Testen ausgeliehen in Vogt. Nach Weingarten sind es von Propain aus ca. 20 min mit dem Auto nach Weingarten.Leider bin ich aus der schweiz...
Mein Enduro ist ein Strive und ich mag verspielte Räder. Hatte wegen der Kettenstrebenlänge auch erst meine Bedenken, aber nach zwei Testfahren muss ich sagen, dass man sich schnell daran gewöhnt und es kein Problem ist. Im Gegenteil, die Jungs von Propain haben sich ja etwas dabei gedacht und wie schon geschrieben: Länge läuft.Nun sind die kettenstreben bauartbedingt doch eher lang. Ich habe gar keine erfahrung mit so langen kettenstreben, alles was ich bisher gefahren bin war viel kürzer (canyon strive 423mm, norco aurum 430mm, speci enduro 419mm). Nun bin ich mir sehr unsicher, wie sehr sich ein rad mit langen kettenstreben im vergleich fährt?
hallo zusammen,
hat hier schon jemand ein spindrift mit den türkisfarbenen decals bestellt und es erhalten?
wenn sonst noch jemand türkisfarbenen decals hat wäre ein bild nett
Anhang anzeigen 544016 Anhang anzeigen 544017
dramaWie hat Propain denn auf dieses Decal-Drama reagiert? Da die doch eh nur geklebt sind, müsste sich das Problem doch recht leicht aus der Welt schaffen lassen.
Grüße
ich hab sie schon weg gemacht. aber schick mir doch deine adresse, dann pack ich en fetzten in ein brief als farbmusterKannst du evtl. noch Bilder im anderen Licht machen, wenn sie eher blau sind wären die was für mich.
ich hab sie schon weg gemacht. aber schick mir doch deine adresse, dann pack ich en fetzten in ein brief als farbmuster![]()
Aber sicherHehe, ernsthaft?![]()
Hey Guys! Habe mein Spindrift heute mal an die Waage gehangen...Diese spuckt Werte von 15,8-16kg aus. Mit Pedale. Diese wiegen 480 gramm
Rahmengröße MWelche Rahmengröße hat dein Spindrift?
480 Gramm? ...das ist aber mal üppig.
Aber insgesamt gut ein Kilo mehr als mein Tyee. Das ist dann schon ein Brocken.