Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides gute Bikes. Aber das Clash ist schon fast in s zu groß.https://www.commencal.com/de/bike/bikes/enduro/clash/BT3CLAPRKEU1.html
sogar neu noch im Budget (Ab AUG)
oder halt ds Spindrift (4 AL). Bei den Angeboten würde ich eher neu als gebraucht kaufen...
Ich bin 1,72, SL 82 und Affenindex 1.noch ein kleiner Tipp: Wenn du noch nicht so viele Fullies besessen hast - Probefahrten sind schön und gut aber meiner Erfahrung nach braucht man auch immer etwas um sich auf ein neues Rad einzuschiessen. Und Geotabellen sind immer nur ein Anhaltspunkt - mehr aber auch nicht.
Mit einem Capra machst du bestimmt auch nichts falsch
Ich bin 1,72, SL 82 und Affenindex 1.
Probefahrten hab ich gemacht. Siehe erster Post hier.Damit wärst du bei den meisten Herstellern doch eher bei M - wie kommst du drauf, dass dir ein Clash in S zu groß wäre?
Wie gesagt - da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich kann dir nur empfehlen, dich erstmal an der Empfehlung der Hersteller zu orientieren...auf gar keinen Fall daran, was die Pros fahren ;-)
nur mal so aus Interesse - wie sehen so Probefahrten bei dir aus? Wie lange fährst du die Räder? Stellst du vorher alles auf deine Präferenzen ein (Cockpit, Fahrwerk, usw.)? Hast du schon Erfahrungen mit Reifen gesammelt?Probefahrten hab ich gemacht. Siehe erster Post hier.
Danke für die Einschätzung. Bremsen könnte man ja upgraden wenn nötig.Bei dem Ausstattungsniveau ist das ein super Bike und Deal für Einsteiger, wenn du dich vom können eher schon weiter siehst, wäre was mit besser packenden Bremsen und vielleicht leichteren Rädern besser.
Es scheint auch gerade nicht Lieferbar zu sein.
Ich meine auch hin und wieder gelesen zu haben das das Torque Probleme mit dem Hinterbau hat, oder hatte? Kann mich hier irren.