Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magura bietet mittlerweile ja auch Ein-Finger-Bremshebel an. Vielleicht gibt es hier ja Fahrer die sich für die Magura / RSC entschieden haben oder gar beide schon gefahren sind und ein kleines Feedback abgeben können.
Wie siehts denn bezüglich bremsen aus? Wie ich sehe kommt die MT7 ohne Druckpunktverstellung, die RSC jedoch mit.
Ja, das machen viele, ua auch mein Kumpel. Konnte es bei ihm testen und es funktioniert astrein. Einfach unter Shigura suchen. Gibt es massig Beiträge zu.
. Bin die Guide RS mal länger gefahren und die hatte ziemliches Fading.
Bin die RSC am rage gefahren hat mich nicht restlos überzeugt was die Bremskraft angeht im Vergleich zu einer Code. Deswegen hab ich mich für die mt 5 entschieden, Druckpunkt Verstellung hab ich weder bei RSC noch bei code nennenswert benutzt. Zur mt 5 kann ich noch nix sagen hab das bike noch nicht. Hab aber nur gutes gehört
Nimm die Magura. Ich hab's gestern wieder live beobachtet.
Vorbau: Kore Repute 35
darf ich fragen wo du den vorbau bestellt hast?
find den online nirgends![]()
Wenn du auch mal irgendwo rauftreten oder Semmeln holen oder zum See radeln willst, das Spindrift.Hallo! Keine DH-rennen, aber Freude an der Geschwindigkeit und Airtime im Park: Rage oder Spindrift? Was meint ihr?
Ja, nur Park.....dachte eben macht mehr Spass mit spindrift weil leichter....(?)Wenn du auch mal irgendwo rauftreten oder Semmeln holen oder zum See radeln willst, das Spindrift.
Wirklich nur Park? Dann das Rage.