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Das ist die untere Wippe auf der rechten Seite, oder?Gibt es jetzt was neues zu den Lagern?
Ich habe jetzt mein mal gecheckt und gefettet. Sahen nach einem Sommer nicht gut aus.
Trocken mit leichtem Rost. [emoji6]
Ich schwanke noch zwischen dem Super Deluxe RCT DebonAir und Coil.
Soll sich im Bikepark als auch auf Touren eignen.
70% Touren, 30% Bikepark.
Beim Air gibt es ja nur Open/Lock - beim Coil Open/Pedal/Lock.
Macht das den einen großen Unterschied?
Welchen würdet ihr nehmen und warum?
Der Air hat ebenfalls Open/Pedal/Lock in der RCT3 - Ausführung
Das ist die untere Wippe auf der rechten Seite, oder?
Die kleinen Lager in der oberen Wippe sind abgedichtet. Wie ist das am Hauptdrehpunkt der oberen Wippe?
Beim Spindrift gibt es aber nur den RCT.
Ja unten rechts. Aber auf dem Bild wurde die Dichtung zum Check und Fetten des Lagers entfernt.
Alle Lager sind gedichtet, aber nicht Wasserdicht.[emoji6]
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Seit wann das denn ? Mein Kollege hat den RCT3 mit 3 Positionen. Wird wohl so eine RC2 -> Fit4 Entscheidung gewesen sein
Den RCT3 gibt es ja gar nicht oder täusche ich mich da? Gibt ja nur den R, RT, RC3 und RCT
Ganz klar Air bei dem Lastheft!Soll sich im Bikepark als auch auf Touren eignen.
70% Touren, 30% Bikepark.
Ganz klar Air bei dem Lastheft!
Habe noch nie gesehen das der RC 3 drin war. Habe mir selbst den für mein SD zugelegt. Finde das Topmodel unpraktisch, den LSC versteller hätte man sich schenken können am Super Deluxe.Propain dürfte mir den RC3 auf Wunsch verbauen oder, wenn der sowieso zuvor bei den Spindrift drin war?
Oder ist der RCT besser? Der Pedal Modus ist doch gut oder?
Hey leute ich bin gerade am Teile zusammensuchen für den ersten grossen Service am Spindrift.
Ich möchte gerne alle Lager abziehen und gleich durch neue Ersetzen.
Ein Original Propain Lagersatz kostet 39 Euro, also diesen kaufen, Lager öffnen und ordentlich nachfetten.
Oder gleich ordentliche Lager verbauen? Wenn ja welche Lager könnt ihr allgemein Empfehlen?
Ausserdem hat schon jemand n Lagerabzieher gebastelt?
Wie hebt man die Dichtung ab?ich würd die neuen Lager immer öffnen und voll packen mit Fett.
hier auf dem Bild sind zwei nagelneue Lager zu sehen. das unter von "Kugellager-express" und das obere ist ein "enduro-bearings" Lager. das untere ist fast staubtrocken, das enduro-bearings Lager war von Haus aus schon voll mit fett
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Abziehen kann man mit ner Nuss und Gewindestange. Oder Rohre mit Unterlegscheiben.
Ich habe von SKF:
61902-2RS1 4x
61804-2RS1 4x