Specialized Sammelthread - Teil 2

Word. Peace

Gestern Stenger Cup gefahren, Hammertrails extrem schlammig und rutschig. Der Burt hinten hat mich nicht im Stich gelassen. Konnte auch steilste Rampen fahren. Andere fluchten über zugesetzte Ground Control
 
Nachdem ich nun zweimal ein großes Loch im Mantel auf der Lauffläche (ca. 1,5cm) des Fast Trak S-Works hatte und das Einziehen des Schlauchs nicht half, weil der Schlauch den Boden leicht berührte, überlege ich mir die control-Variante des S-Works zu verwenden.
Erhöht eurer Meinung nach die control-Variante die Sicherheit gegen Pannen auf der Lauffläche?
Mir scheinen nur die Seitenwände verstärkt zu sein, aber nicht die Laufflächen. Sehe ich das richtig?
 
Word. Peace

Gestern Stenger Cup gefahren, Hammertrails extrem schlammig und rutschig. Der Burt hinten hat mich nicht im Stich gelassen. Konnte auch steilste Rampen fahren. Andere fluchten über zugesetzte Ground Control
Ich den Racing Ralph bin überall hoch gekommen und wieder runter :cool::cool::cool:
War schon Eine üble Schlammschlacht 8-)
 
Was ist denn eigentlich so eine Brain Kartusche für ne Sid Gabel Wert?
 

Anhänge

  • IMG_1878.JPG
    IMG_1878.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 21
Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier
Hallo,


will mir ein Epic s works world cup kaufen und brauche Hilfe bei der Größe. Ich bin 187 cm groß mit eine Schrittlänge von 93 cm. Welche Erfahrungen habt ihr? L oder Xl? Probefahrt ist am Samstag geplant. Freue mich auf eure Empfehlungen. In voraus, ich bevorzuge mehr eine bequeme sitzposition also nicht mehr so sportlich wie es schon mal war, darum tendiere ich mehr zum Xl, was meint ihr?
 
Hallo,


will mir ein Epic s works world cup kaufen und brauche Hilfe bei der Größe. Ich bin 187 cm groß mit eine Schrittlänge von 93 cm. Welche Erfahrungen habt ihr? L oder Xl? Probefahrt ist am Samstag geplant. Freue mich auf eure Empfehlungen. In voraus, ich bevorzuge mehr eine bequeme sitzposition also nicht mehr so sportlich wie es schon mal war, darum tendiere ich mehr zum Xl, was meint ihr?
L
 
Zurück
Oben Unten