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Wie lange dauert es bei Dir, bis das Zeug getrocknet ist? Kratzt Du die alte Milch raus?
Ich fülle also Milch ein, warte kurz und schaue, obs dicht ist und fahre los? Und wenns nicht mehr flüssig ist, neue Milch rein?
Könnte mir hier jemand helfen bitte? Will morgen auf tubeless umbauen!
Was macht eigentlich dein Epic? Zieht es immer noch Wasser
Gruß
Marcus
Bin mir gerade unsicher, aber ich habe auf den Rovalfelgen (Alu!!) ein blaues Band. Dachte erst, ich hätte damals eine Schwalbe Nylon Felgenband montiert, bin mir aber unsicher.
Ist das blaue Band Serie, bzw. habt ihr das auch?
Müsste dann ja nur die Ventile einsetzen und los geht´s.. Oder?
Wenn das blaue band verklebt ist, ist es das tubeless-band. nimm aber ventile mit schraubbarem innenteil, macht vieles einfacher
Wie siehts bei euch so mit dem Autosag aus, haut das hin? Ich hab das Teil aufgepumpt und dann wie beschrieben Luft übers rote Ventil abgelassen. Leider hats mir auf dem Trail paar mal den roten Ring der da auf dem Dämpfer drauf ist runter geschoben.
Ich hab jetzt einfach bissel mehr Luft reingehauen und hoff, dass es nun nicht mehr durchschlägt. Performance ist auf jedenfall Top, also kaputt schein der Dämpfer nicht zu sein.
Leider immer noch nicht fertig, aber mal ein etwas besseres Bild wie das letzte
Was meint ihr, sollte ich mal noch einen Vorbau mit -17° rum probieren und welche länge muss ich da wählen, dass der Lenker noch an der Lefty vorbei passt? Sattelüberhöhung ist schon etwas knapp finde ich.
Ich hätte mal eine kurze Frage:
Weiß jemand, welche Lager das S-Works Epic Modelljahr 2010 an Tretlager und Steuersatz verbaut hat?
Tretlager ist OSBB, soweit ist das klar. Verbaut ist aber keine Hollowtech Kurbel, sondern die Specialized Carbon Kurbel mit Oversized-Achse. Welches Lager passt da? Oder muss ich zu überteuertem Original-Speci Krams greifen, wenn ich bei Reset z.B. für den gleichen Preis höchstwahrscheinlich bessere Qualität kriege?
Die gleiche Frage auch für den Steuersatz: Ich kann nur sehen, dass aktuell ein Cane Creek tapered Steuersatz (wohl IS Bauart) drin steckt. Aber da gibt es ja auch wiederum mehrere Varianten, zumal das untere Lager bei den S-Works Modellen tiefer im Steuerrohr liegt, als bei anderen Rädern (um zu vermeiden, dass eine Futureshock Gabel in anderen Rahmen gefahren werden kann). Oder kann ich bedenkenlos ein normales IS52/40/H1 Lager für unten verwenden?
Vielen Dank für eure Hilfe!