Specialized Sammelthread - Teil 2

Also Gewicht ist nur sub10 geplant. Rein rechnerisch sinds 9,5kg.
Es sind keine Spacer verbaut :D Die Lefty passt wie Ar$ch auf Eimer. 120mm Steuerrohr, 38mm Vorbau und 4mm Steuersatz -> 162mm -> tall Lefty

Was würdet ihr für Farbakzente setzen? Ich hab Kettenblatt in rot und ESI Griffe in rot vor. Sattelklemme bleibt aber wohl schwarz.
 
Ich würde das mit dem Rot lassen. Weisse Esi-Griffe sehen bestimmt super aus, KB würde ich schwarz nehmen. Ich finde generell farbige Kettenblätter nicht schön. Außerdem würde ich mir für die Felgen Aufkleber in schwarz-weiss besorgen. Das Rad sieht so toll aus, da braucht es für meinen Geschmack keine Farbtupfer.
 
das neue S-Works Design der 2014er Modelle sieht auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig aus...gespannt bin ich auf die Schwarz Gold Variante :D

by the way...ich suche noch einen 2013 S-Works Stumpjumper Rahmen in Satin Carbon...falls jemand ne Idee hat wo ich es noch versuchen kann immer her damit....vielen Dank
 
815038d1373485482-specialized-2014-img-20130710-wa0003.jpg

815036d1373483519-specialized-2014-pjfd.jpg
 
Seit vielen Jahren, in denen es anders war, lösen die neuen Bilder bei mir auch keinen "haben-will"-Reflex aus. Die neue Kurbel sieht aus wie ne Clavicula M3, der HT-Rahmen ähnelt an den Sitzstreben und dem Oberrohr stark nem Flash (dün, dünn, dünn....) und im Bereich des Steurrohres irgendwie einem Scale. Und an innen verlegten Züge scheiden sich ja sowieso die Geister...ich glaube, ich fahre mit meinem 2013er nicht schlecht. Auch mal schön, sonst war ich immer total heiss auf die neuen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Epic sieht aber nach einem längerem Steuerrohr aus. =) Also wenn dann die nöchste Generation kommt, wird das 2014er im Ausverkauf meins. :D Nach dem Masterstudium. =)
 
Also Gewicht ist nur sub10 geplant. Rein rechnerisch sinds 9,5kg.
Es sind keine Spacer verbaut :D Die Lefty passt wie Ar$ch auf Eimer. 120mm Steuerrohr, 38mm Vorbau und 4mm Steuersatz -> 162mm -> tall Lefty

Was würdet ihr für Farbakzente setzen? Ich hab Kettenblatt in rot und ESI Griffe in rot vor. Sattelklemme bleibt aber wohl schwarz.

Das weit eng... Ich komme erst mit mckf Steuerrohr und der carbon Shannon siff <10kg. Was wiegt bei dir der Rahmen? Mein comp carbon liegt mit Dämpfer bei ~2600g.

Das neue epic reist mich jetzt auch net so vom Hocker. Oder anders: ich sehr keine signifikanten Verbesserungen... Wobei das aktuelle ja schon sau geil ist!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Viel wichtiger... was zum geier ist das fuer eine schwarze box???
Am schaltwerk sehe ich nen schaltzug, also keine xtr di... electronic brain? Aber man sieht auch den gewohnten schlauch vom brain zum daempfer... strange strange...

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
 
Ich habe die Zahlen auf den Bildern hier ja erst für $ Preise gehalten, aber € Preise in den Höhen? Absurd…
 
Also was der Rahmen wiegt hab ich keine Ahnung, er sollte aber zumindest leichter sein als der Comp Carbon, weil die Sitzstreben ja auch aus Carbon sind.
MCFK Steuerrohr steckt schon drin, hatte ich im Simplon ja auch schon.
Sonst hab ich ja auch nichts schweres mehr dran, sobald ich damit fertig bin.
Aber nach der Testfahrt eben ist mir des Gewicht sowas von egal! Das Teil ist einfach nur der Hammer, bergauf, bergab und der Straße das reinste Hardtail.
 
epic sieht aus wie immer. einziger vorteil: de 2 halter. in größe m wird der aber kaum passen denke ich, in s schon gar nicht. also auch keine verbesserung für mich,


interessant könnte ein gerücht sein, dass mir zugezwitschert wurde: die werkzeugbox ist danach angeblich nur ein platzhalter für einen akku der sowohl brain als auch schaltung steuern soll. die frage ist: stimmt das? und wenn ja: wann?
 
Zurück
Oben Unten