Specialized Epic S-Works Marathon/World Cup

Wie gut kommt ihr mit der Einfachkurbel klar? Fehlt da nicht oben raus mind. 1 Gang?
Vom Gewicht her ist das WC geil, aber dass man auf ein Kettenblatt festgelegt ist ist schon eine Einschränkung.
 
Hab ihn heute nach Hause geholt, leider nur ein Handy-Bild aus dem Laden. Nachdem es mit dem Aufbau etwas dauern wird, wollte ich den Rahmen nicht vorenthalten. In Natura noch schöner :anbet:

Hallo,
Hast Du das Innenlager schon montiert? Muss man die Lagerschalen einkleben - mit welchem Kleber? Bei mir lassen sie sich sehr leicht reinschieben?

Was ist denn das kleinste Kettenblatt daß man noch montieren kann?

Gruß

Dr Hecht
 
Die Plastikschalen werden eingeklebt. Alle Details finden sich in den Manuals im Servicebereich der Speci-Homepage. Warum sich damit niemand beschäftigt, verstehe ich absolut nicht.
 
Bin zwar nicht lateralus aber den solltest du bei einem 3M Händler (Google) bekommen oder bestellen können. Ich würde ev. bei einem Specialized Händler anfragen.
 
Hallo,
Hast Du das Innenlager schon montiert? Muss man die Lagerschalen einkleben - mit welchem Kleber? Bei mir lassen sie sich sehr leicht reinschieben?

Was ist denn das kleinste Kettenblatt daß man noch montieren kann?

Gruß

Dr Hecht



Kannst auch UHU plus endfest 300 nehmen. Gibt es als 15g Packung fast überall zu kaufen.
Den Kleber aber über 24 Stunden durchhärten lassen bzw. vorher nicht belasten.
Bei mir wurden Lager und die Kunststoffteile (Schalen) eingeklebt.
Es gehen aber auch andere 2-K-Epoxidharzklebstoffe wie von 3M, Loctite, Araldit........
 
Ich hab bei meinem epic nix eingeklebt und es hält seit 1,5 Jahren knackfrei:)

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Glückskind ;) Bei meinen 2011er Bikes damals knackten sowohl HT als auch Epic. Bei den jetzigen 2013ern sind überall die Schalten eingeklebt und nix knackt. Hat Speci auch erst ab 2012 in die Manuals geschrieben, gab viele Reklamationen damals.
 
Kann mir auch noch jemand mit dem Kettenblatt weiterhelfen?

Was ist das kleinste Single-Kettenblatt, dass man an einem EPIC WC montieren kann?

Gruß

Dr. Hecht
 
He Leute, wie geht's mit euren WC Bikes, gibt es was neues zu den Gewichten oder so?
Ich könnte bei uns eins kaufen mit gefahrenen 300 Km, frage mich aber immer wieder wie schwer das Ding wohl ist, in der Grösse M. Es hat doch mal jemand seinen M Rahmen gewogen oder täusche ich mich.
 
Zurück
Oben Unten