Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon eine kleine Herausforderung! Mit dem kleinen Kettenblatt kannst du in Abhängigkeit vom Schaltwerk gar nicht mehr viel kleiner werden ohne nicht aus das größere Kettenblatt zu verkleinern und gleichzeitig auf eine Kassette mit größeren Ritzeln umzurüsten. Schon mal über eine MTB-Schaltung nachgedacht?
Was hast du da montiert?Ich fahre 46/30 am Reiserad und bin damit sehr zufrieden! Mit 46/11 kann ich auch bei über 40KM/H noch entspannt treten. Alles was schneller ist muss ehh mehr gebremst als getreten werden
Was hast du da montiert?
wow, ganz schöne Investition...46/30 gibt es beispielsweise von FSA, und das sowohl mit klassischen Lochkreisen wie auch modular.
https://www.bike-components.de/de/FSA/Energy-Modular-BB386EVO-Kurbelgarnitur-p61680/
Es gibt auch weitere Ausführungen mit Carbonkurbeln.
Ich hatte doch geschrieben, dass es die FSA Kurbeln in allen möglichen Ausführungen gibt. Es geht auch günstiger. https://www.bike24.de/p1310533.htmlwow, ganz schöne Investition...
Danke Euch!
Klare und einfache Antwort: Luftdruck runter ist der erste und meist beste Weg.Luftdruck runter dürfte doch nicht die Lösung sein, oder?
Oh, das hatte ich nicht so verstandenIch hatte doch geschrieben, dass es die FSA Kurbeln in allen möglichen Ausführungen gibt. Es geht auch günstiger. https://www.bike24.de/p1310533.html
Nur dann müsste man ja bei jedem Wechsel von Asphalt auf Gravel pumpen und ablassen.Klare und einfache Antwort: Luftdruck runter ist der erste und meist beste Weg.
Midie, du hast dir doch ein Gravelbike gekauft und keinen Renner. Fahre einfach immer mit 2,6 und 3 bar und du bist auf Asphalt und Schotter zufrieden. Ansonsten: ja , musst du jeweils vor einen Schotterstück auf 2,5 bar ablassen und danach absteigen, Pumpe raus, auf 4 bar aufpumpen, Pumpe einpacken, weiter.Nur dann müsste man ja bei jedem Wechsel von Asphalt auf Gravel pumpen und ablassen.
+1Midie, ...
..Oder du fährst einfach und bist glücklich mit deinem tollen Rad.
Midie, du hast dir doch ein Gravelbike gekauft und keinen Renner. Fahre einfach immer mit 2,6 und 3 bar und du bist auf Asphalt und Schotter zufrieden. Ansonsten: ja , musst du jeweils vor einen Schotterstück auf 2,5 bar ablassen und danach absteigen, Pumpe raus, auf 4 bar aufpumpen, Pumpe einpacken, weiter.
Aber vielleicht ist es einfacher, du liest hier im Forum in verschiedenen Threads mal Kreuz und quer, um dich in die technische Welt der Graveler einzuarbeiten. Dann verstehst du viele Kontexte vielleicht besser. Oder du fährst einfach und bist glücklich mit deinem tollen Rad.
Ich hatte doch geschrieben, dass es die FSA Kurbeln in allen möglichen Ausführungen gibt. Es geht auch günstiger. https://www.bike24.de/p1310533.html
Das Diverge ist an sich schon universell, aber irgendwo hat es auch seine Grenzen. je nach Einsatz wechsele ich zwischen 3-6 verschiedenen Reifen! Wobei der universellste der 38er Gravelking Slick ist. Und auch der ist nur ein Kompromiss.
Also @Midie : definiere erst einmal Deinen Anwendungsfall und suche Dir dann Reifen und Übersetzung raus. Wenn 33-32 nicht ausreicht, nimm weiterhin Dein MTB. Dann hat das mit schnellem Schottern nämlich nicht mehr viel zu tun.
Danke für den Hinweis. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. In der Bucht scheint es aber noch einzelne Exemplare zu geben.Leider ist dieses Modell nicht mehr lieferbar.
Fahre es aber selbst an meinem Rad und bin von 46/30 absolut überzeugt!