Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Habe ein Demo 9 von 2006 hat mein Demo das aussermittige Hinterrad und wenn ja welche Laufräder brauche ich dann oder kann ich zum Bikehändler gehen der mir das mittig macht
 
Weiß jetzt nicht, ob der Hinterbau bei den 06ern asymetrisch ist oder nicht, aber bei einem Händler sollte es zumindest einen fähigen Mechaniker geben, der dir das Hinterrad zentrieren kann.
 
Kann mir jemand sagen, welche Speichenlänge ich bei der Laufradcombo DT 240S, Sapim CX Ray, ZRT Flow EX benötige? 150er Hinterbau vom aktuellen Demo, aber da ändert sich nix an der Speichenlänge oder? Danke für jegliche Hilfe!
 
Ne ERd von der Flow Ex hab ich auch nicht. Dachte der Rechnet hat alle daten von der Felge...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zwei Fragen an die Demo Gemeinde - es geht um den Demo Sworks Carbon Rahmen 2013, meine Suchen waren bisher erfolglos:

- Was hat der für eine Bremsaufnahme am Hinterbau? Die Speci-Seite gibt mir dazu keine Infos.

- Hat der wirklich nur 135er Hinterbaubreite? Anscheinend unterscheidet sich da der Sworks Rahmen vom normalen mit 150. Weiß einer genaueres?

Danke und Grüße
 
Würde auch auf IS tippen.
@trickn0l0gy: steigst wieder in DH ein ?
Um Gottes willen, nein. Das Ding ist doch ein ENDURO Rahmen... ;) :lol: (offizielle sprachregelung für die freundin, haha) Mal schauen, erstmal was Schickes aufbauen und drauf rumrollen. Werde sicher nie wieder so ballern wie früher. Aber ein alter Mann braucht was komfortables für den Weg zur Eisdiele. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten