Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Hallo Jungs, kann mir einer Sagen wo ich passende Kettenblatt Schrauben für die Descendant mit Gamut Guard bekomme? Gesamtlänge Hülse 11,5mm (bis 12,5/13mm würde funktionieren), Schraube 10,5mm.
Bei BMO gibt's nur zu Kurze oder zu Lange…
Danke Olli
 
Da wollte mein Händler 80€ für den kompletten Satz haben. Einzeln wollten die die Lager nicht tauschen.

Einzelpreise weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es bestimmt Leute, die mal die Lager gewechselt haben.
Wie habt ihr die aus dem Rahmen bekommen?

Ich habe gerade 5 Lager (die anderen 7 waren i.O.) in 15 min. getauscht.
Wenn es nicht anders geht (Horst Link), ein Lager von der gegenseite mit einem Dorn langsam und gleichmässig ausklopfen. Alle anderen Lager mit einer Nuß und einer Gewindestange, oder Bolzen rauspressen und wieder reinpressen.
 
Ich hab da mal ne Retrofrage :D

Und zwar fahre ich ein Demo7 aus 09 und will mir jetzt ein Hinterrad mit Pro2 Evo und eine Ztr Flow aufbauen. Die Frage ist nun welche Speichenlänge ich benutzen muss. Laut Rechner brauche ich links 259mm und rechts 258mm. Kommt das hin, da es ja 6mm in Richtung Bremsscheibe zentriert werden muss. Ich meine auch schon etwas von jeweils 260mm gelesen zu haben.

Wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könnt, über die SuFu habe ich leider nichts eindeutiges herausfinden können.

Cheers
 
Also ich hab die Blasen in meiner Rahmenfolie von S Works bemängelt und mein Dealer hat bei Specialized erkämpft, dass die mir originale 3M Folie bezahlen. Ich muss sie nur bestellen und die Rechnung meinem Dealer zukommen lassen. Find ich gut!
 
keine ahnung warum du zugeschnittene Folie von irgendwer dir antust. :confused: Ich habe seit drei Jahren Foliatec.com für 30takken. 1a Qualität! ;)

dachte dass ich mir dadurch den "Stress" mit dem zuschneiden ersparen kann, habe auch keine Ahnung welche Folie gut ist da ich keinerlei Erfahrungen mit Folien bis jetzt gemacht habe....
 
Zurück
Oben Unten