talybont
Rheinländer im Exil
Dureme heißt jetzt Mondial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dureme heißt jetzt Mondial.
Stimmt. Ich habe Supreme und TravelContact nur rollt CX Speed irgendwie besser.Das sind zwar völlig "uncoole" Trekking Reifen, aber was Fahrkomfort, Pannensicherheit, Haltbarkeit und gleichmäßige Eignung für Asphalt und Forststraßen angeht, habe ich noch nicht soviel besseres gesehen - deshalb mein Tipp: Auch mal einen Blick auf die Trekkingreifen werfen ;-)
....leider nicht in 2.0@nonamenic Sind die nicht bei bike components lagernd?
und probiere mal für Zwischendurch doch was grobes fetteres aus.
Sieht stark nach TRP Hy/Rd aus.Bremse (sieht nicht nach BB7 aus)
Thema AWOL und Pizza Rack: Es hieß ja nebulös, dass es im Juni erscheinen soll. Der ist in Bälde zu Ende. Hat irgendjemand irgendwo bei irgendeinem Händler etwas gehört?
Also "schön" ist sicherlich anders - ich erhoffe mir aber einen praktischen Nutzen der die Optik ausgleicht ;-)
Euch allen ein schönes Wochenende und Zeit für gute AWOL- Touren.
Gruß Dianmaan
Lustig formuliert.Anhang anzeigen 401460
Quelle: Instagram. Steht glaube ich in Verbindung zu dem Specialized Mitarbeiter, der zusammen mit "Hellhomus" das Race Across Europe mit dem Awol von London nach Istanbul gefahren hat.