Sieht gut aus!
Was sind das denn für Schatten links-oben am Display?
Liegt die Folie dort nicht an?
Was sind das denn für Schatten links-oben am Display?
Liegt die Folie dort nicht an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu, hab nun seit vorgestern endlich nen Neu Handy und zwar das Galaxy Note 2, was ja recht Groß ist und nun brauch ich dafür am besten eine Fahrrad Halterung, die Wasserdicht ist, und am besten eine Öffnung zum Anschluss so das ich z.b auch während das Handy da drin ist, z.B. mit einer Powerbank Aufladen kann.
Kann mir da jemand was Empfehlen?, hab bis jetzt leider nix gescheites gefunden.
MFG
Huhu, hab nun seit vorgestern endlich nen Neu Handy und zwar das Galaxy Note 2, was ja recht Groß ist und nun brauch ich dafür am besten eine Fahrrad Halterung, die Wasserdicht ist, und am besten eine Öffnung zum Anschluss so das ich z.b auch während das Handy da drin ist, z.B. mit einer Powerbank Aufladen kann.
Kann mir da jemand was Empfehlen?, hab bis jetzt leider nix gescheites gefunden.
MFG
Mh also ich glaub das taugt nix. Wird viel zu fett alles und das Alu-Band ist schnell abgebaut![]()
So nen aluband kriegste im zweifel auch bei jedem metallverarbeitem Betrieb. Bis jetzt machts mein teil gut mit.
Hallo zusammen,
habe jetzt auch eine Radhalterung für mein Defy+ gebaut. Ausgangspunkt war der hier mehrfach beschriebene HR Orbit 2 Halter. Verbaut wurden: 1 Moosgummilenkergriff, 6 Kabelbinder, HR Orbit 2 Halterschale, Silikonhülle Defy+, Angelschnur, Schüsselring, Karabiner. Kosten ca. 5 EUR.
Das Defy+ sitzt mit der Silikonhülle ummantelt schon richtig gut fest. Zusätzlich habe ich es noch mit einem Stück Angelschnur gesichert. Selbst wenn es jetzt rausfalle würde, dann hinge es immer noch an der Schnur.
Danke Forum für die wertvollen Tipps hier.![]()
Es geht mir ums Samsung Ativ S (ist wie ein S3).
Mir geht es hauptsächlich dadrum, ob solch ein Handy überhaupt die Belastungen die beim Fahren auftreten aushält???
Hi, Ich árbeite in der Mobiltelefon Reparatur. Gerade die Displays der Galaxy S 1-3 Reihe, sowie alle hochauflösenden superscharfen Glasdisplays sind seeeehr anfällig für Brüche.
Da reicht oft ein Fall aus 20 cm Höhe. Die Beschleunigungskräfte die dabei auftreten dürften nicht viel größer wenn nicht geringer sein als die eines gefederten Drops aus 2 Metern. Ich schätze da wird die Größte Schwachstelle sein.
persönliche Erfahrungen habe ich aber keine, nur entwickelt wurden die Geräte für diesen Einsatz jedenfalls nicht.
Grüße