Slowbuild Wheels Erfahrungen

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
Mich hat es leider auch erwischt. Ausreißende Nippelsitze an Vorder- und Hinterrad an den Copro Felgen des SMCi30XC. Scheint ein strukturelles Problem der Felge zu sein. Ich habe um Gewährleistungsabwicklung gebeten. Mal schauen, wie Stefan mit der Sache umgeht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
IMG_20240519_155145.jpg
IMG_20240519_155300.jpg
 
Mich hat es leider auch erwischt. Ausreißende Nippelsitze an Vorder- und Hinterrad an den Copro Felgen des SMCi30XC. Scheint ein strukturelles Problem der Felge zu sein. Ich habe um Gewährleistungsabwicklung gebeten. Mal schauen, wie Stefan mit der Sache umgeht. Ich halte euch auf dem Laufenden.Anhang anzeigen 1930404Anhang anzeigen 1930405
Dieses Problem hatte ich auch am Hinterrad. Wurde auf Garantie getauscht. Hat ca 3 Wochen gedauert.
 
Mich hat es leider auch erwischt. Ausreißende Nippelsitze an Vorder- und Hinterrad an den Copro Felgen des SMCi30XC. Scheint ein strukturelles Problem der Felge zu sein. Ich habe um Gewährleistungsabwicklung gebeten. Mal schauen, wie Stefan mit der Sache umgeht. Ich halte euch auf dem Laufenden.Anhang anzeigen 1930404Anhang anzeigen 1930405
Wie alt ist dein Laufradsatz?
Fahre den gleichen seit über einer Saison bis jetzt ohne erkennbare Mängel
 
Nur nochmal kurz zum Verständnis. Irgendwann kommt der bestellte Satz auf jeden Fall, oder? Ich brauch nicht nachhaken?
 
Ach kommt, Leute, ihr seid doch total Amazon-Prime-verwöhnt.
Einfach mal mehr bei RCZ bestellen, dann sind 4-5 Wochen quasi schon morgen :D

By the way, gerade flattert die Mail mit der Sendungsverfolgung rein, bestellt habe ich letzten Donnerstag 🤷‍♂️
 
Hast ja gerade mal drei Wochen gewartet 🤷🏻‍♂️ wobei du ja am 16.5. schon gesagt hast, dass die 16 Tage seit 30.4. drei Wochen waren 🤭 waren auch nur drei Feiertage dazwischen
Sorry aber am 6.5. kam ne mail mit der Ankündigung der Satz kommt in den nächsten Tagen inkl. Sendungsnummer!
Bei mehreren Telefonaten hat er mich immer nur hingehalten !!
Ich finde das ist kein Geschäftsgebahren….
Würde er auch nicht solche Versprechungen machen auf seiner website…..
 
Hab meine Bestellung mittlerweile auch storniert. Erwartungsgemäß ist bis Ablauf der gesetzten Frist nichts passiert. Erst nach einem erneuten Anruf und einem deutlichen Hinweis auf weitere rechtliche Schritte war am nächsten Tag das Geld da. Eigentlich sehr schade weil ich den LRS gern getestet hätte.
 
Hat jemand in letzter Zeit die Newmen Advanced SL X.A.30 bestellt und kann was zur "realen" Lieferzeit sagen?
 
Habe fürs neue Kinderrad meiner Tochter am Samstag einen Zi25SL para hombres – DT370 SP CL 36SL für 199 EUR bestell.

Heute wurde dieser von DHL geleifert! Wie ging das den jetzt Bitte, ist da evtl. jemand anders Abgesprungen?

Bin leider erst am WE beim Paket. Daher eine Frage zum TL-Band.
Extra Tubeless-Tape finde ich auch super, dann kann ich doppelt wickeln.

wenn ich Glück habe liegt welches bei, gehe aber nicht davon aus, war ja nicht bestellt. Welches band wäre für die 25mm MW passend. Ich hätte noch 25mm breites da, das wird vermutlich nicht ganz reichen, sollte eher 27mm sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten