SLAM'N Titanium ... und wer etwas darüber weiß?

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
5.702
Hier nun ein eigener Thread zu dieser recht seltenen Marke ... nachdem bereits im Titan Hersteller Beitrag kurz vorgestellt:

SLAM'N Titanium 50cm Rahmen mit knapp 1600g, Cantibrücke und S-bend Hinterbau, Rahmennummer 960127 innen am rechten Ausfallende direkt über dem Schaltauge eingeschlagen, aber besonders spannend ist das gefräste oder exzentrisch gedrehte Steuerrohr.

20240514_182043.jpg


Und wer sich nun fragt "was will er denn schon wieder mit so einem Ding", bekommt die eventuell nachvollziehbare Antwort "weil er schon lange die SLAM'N Sattelstütze und vor kurzem den SLAM'N Vorbau gekauft hatte, ohne zu wissen, dass es SLAM'N Teile waren".

Und ich zufällig den Verkäufer des Rahmen ganz in der Nähe persönlich kennengelernt habe: Da musste dieses Paket doch geschnürt werden ... Gabel ist mal nur eine Option, die wegen der Fräsungen aber schön zum Steuerrohr passt.

20240514_195735.jpg


Freue mich über sachdienliche Hinweise zur Marke - danke.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
@joglo Wie wir Dich kennen durchforstest Du bereits die Akten - nix zu SLAM'N gefunden? :cool:
bin ich so berechenbar 😏? Aber ja, natürlich habe ich schon mal kurz gecheckt und auf die Schnelle leider nix gefunden.
Ich glaube aber daseinige und auch ich sich das zumindest im Hinterkopf mal abspeichern und irgendwann dann schon noch mal über mehr Infos oder ein weiteres Angebot stoßen.
 
Zurück
Oben Unten