SKS - Marathon am 28.4.07

Hier mal ein Handyfoto von vorhin, alles trocken....Streckenbedingungen wie im letzen Jahr nur nicht so heiß.

Allendorf.jpg
 
bist du komplett rumgefahren? war samstag auf der strecke: da wars auch schon ordentlich trocken aber ein paar fiese schlammlöcher gabs immernoch?!

Ja bin ich, die Schlammlöcher werden es wohl auch bis Samstag überleben, weil es ja noch ein wenig tröpfeln soll, dann staubt es jedenfalls nicht so dolle! Viel Glück! :daumen:
 
Jeha, super Wetter, super Form, super Event. Freude!:)
Edit: Wetter.com meldet für morgen und Freitag Regenschauer und Samstag bedeckt, und sonnig mit wolkigen Abschnitten.
Bitte speziell morgen und Freitag eine Wetterlage posten! Danke;)
 
Hallo zusammen.
Ich habe heute mal noch meine neuen Klamotten eingeweiht und bin insgesamt fast 3h gefahren. Jetzt blicke ich wieder sehr positiv (erfreut) Richtung Samstag.
@ Eddigofast
Danke schön für das Foto :)
Ob es diesmal "echt" ist? ;)

Gruß Kai
 
Wenn ich den Sand sehe wird mir mit meinen SKs schon wieder schlecht:D
Nunja, morgen kommt ja dann die Dusche. Braver Mann im Mond:)
 
Heute im Wetterbericht gehört, dass es Samstag und Sonntag warm und sonnig werden soll ! Das wäre ja genial :) Hier hats heute Morgen geregnet, aber nur bis 8 Uhr, seitdem Sonne/Wolken...so kanns bleiben, bin schon total heiß ;)
 
die spannung steigt! wie schaut denn eure vorbereitung aus? hab seit november bis dato knapp 4500km voll und etwas kraft- und lauftraining absolviert. wie haltet ihr das, mit dem training vor dem rennen? habe die woche etwas langsamer angehen lassen und fahre heute nochmal ganz locker max. 1,5std rekom. oder macht ihr einen richtigen ruhetag?

wünschen allen schonmal viel erfolg!
 
Habe leider auch noch einen Startplatz, allerdings für den Halbmarathon/Marathon abzugeben. Mein Rad hat gestern Abend dicke Backen gemacht, aber besser gestern als morgen :( (<-- Versuch positiv zu denken)

Bitte per PM melden.

Grüße
Der böse Wolf
 
Bei Marathons und 24h Rennen ist bei mir am Tag vor dem Wettkampf immer Ruhetag - da passiert dann nichts mehr :p (ausser Startnummer abholen)
Denke, dass man den Grundstein für eine erfolgreiche Veranstaltung eh in den Wochen und Monaten davor gelegt hat...
Heute geht's zum Camping an den Sorpesee.

Bis morgen dann, Felixxx ;)
 
Vorbereitungstechnisch ging's bei mir erst im Januar los. Habe vorwiegend mit Gewichten trainiert, und dann ab Anfang März ca. erst auf dem Bike. Seit dem viel Grundlage gefahren, und seit den letzten beiden Wochen Intervalle mit eingebaut. Diese Woche bin ich bisher so gefahren wie alle anderen, und heute kommt noch die Vorbelastung für morgen dran.

Viel Spaß in Sundern.
 
Moin.
Hier bei uns (ca. 30km Luftlinie von Sundern entfernt und das Regengebiet war das gleiche) hat es in den letzten beiden Nächten ca. 30mm geregnet, also so staubtrocken wie am letzten WE dürften die Wälder (und die Strecke) nicht mehr sein...
Kann man denn wohl trotzdem mit 2.1er NN und RR fahren?
Gruß
Frido
 
Musst Du als Local doch am besten wissen, ob das geht oder nicht?!
Ich fahre defintiv Speedking, denn eine Schlammschlacht wird's wohl net werden. Würde eher sagen, die Bedingungen sind perfekt:)
Morgen soll's mollig werden.
 
Naja, "Local" ist vielleicht etwas übertrieben...nach Sundern und auf die Strecke komme ich genau einmal im Jahr ;)
Vielleicht schaue ich heute nochmal hier im Wald nach (aber nicht mit dem Bike, das ist schon sauber :p ). Aber ich denke so nass wird es nicht sein, es war (wie auch auf den Bildern oben zu sehen) relativ trocken am letzten WE, da wird der Regen gut abgelaufen oder bis morgen versickert sein. Und ein bisschen Schlamm muss ja auch sein, sonst sieht man ja gar nicht, dass man unterwegs war (so wie letztes Jahr :) ).
Gruß
Frido
 
Zurück
Oben Unten