SKS - Marathon am 28.4.07

Hmmmmmmmmmmm http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=25829

:):):)

War gestern mal wieder im Wald bei uns, und wenn es die Referenzwetterlage ist, kann ich nur sagen, dass es zum Biken eigtl. nichts besseres geben kann. Nicht komplett trocken, sondern leicht angefeuchtete Böden, gute Traktion, besser geht nicht.
Temperaturen sollen zulegen, von daher sollten kene Wünsche mehr offen bleiben. Hilfreich wäre es, wenn ein paar Locals in den nächsten Tagen, und speziell an den 1-3 Tagen vor dem Rennen einen Streckenbericht posten. Bin nämlich noch am überlegen ob ich NN / NN , SKSS / NN , NN / SKSS oder SKSS / SKSS fahre:D
 
Ich würde über den Schwalbe Hurricane nachdenken :D
Vor allem würde ich mich aber auch nicht auf diese Vorhersage verlassen- wir wären ja vom Glück
geküsst ;)
Na wollen wir hoffen, dass es so eintrifft.
Mein Minimalwunsch wäre ein regenfreier Renntag. Alles was darüber hinausgeht (eine gut befahrbare Strecke, "Wärme",...) ist für mich ein Bonbon ;) Wenn dann die Erkältung noch ein wenig zurückgeht, ist es doch perfekt. ;)

Gruß und schönen Sonntag noch,
noch 6 mal schlafen :D,
Kai
 
hab heut moin den flyer bekommen mit startnummer und paar infos... lohnt es sich wirklich für das frühstück zu kommen? nicht dass man da 5 krümmel abkriegt und dafür ne stunde früher ausm bett fallen musste ;) vllt weiß es ja noch einer ausm letzten jahr was es da gab :P
 
mein brief kam heute morgen :)
habe grade mein bike rennfertig gemacht. freue mich auch schon total auf samstag, auch wenn ich noch etwas angst vorm start habe, 1500 leute auf einer straße, wenn da einer fällt ;) aber das wird schon schief gehen.
achso, das höhenprofil hab ich schön klein gekriegt, einfach im pdf reader wegzoomen und dann konnte ich das schön klein ausdrucken.
 
Ich will auch den Brief:S
Ist da die richtige Startnummer drin, oder steht da nur, welche Startnummer man hat, und diverse andere Sachen?
 
japs, deine Startnummer kannst du aber auch schon auf der Internetseite in der Teilnehmerliste einsehen (außerdem streikt ja auch die Post, vielleicht kommt der ja Morgen oder Mittwoch)
 
@yeti
wenn Du Deine Startnummer kennst (siehe Teilnehmerliste im Netz), und Du die Wegbeschreibung ebenfalls kennst, dann brauchst Du den Brief nicht.

Obwohl, habe noch was wichtiges vergessen:

laut Schreiben vom SKS-Bike Marathon sollt Ihr unbedingt auf folgendes achten:

Bitte denkt an:
- Schutzbleche
- Wasserflaschen
- Flickzeug

Ist also schon wichtig so ein Brief ;-)

Gruß
AsB

Würde mich übrigens freuen, den ein oder anderen mal in Sundern persönlich kennenzulernen.
 
@ der Yeti
Kapierst du es nicht: Dich will da niemand sehen :D
Die wollten nur dein Startgeld ;)

@ AsB
Also ich habe die Startnummer 1019 :D
Würde mich freuen, ein paar User mal persönlich zu treffen ;)

Die Aussage "Bitte denkt an:..." heißt doch ganz genau gar nichts, oder?

Gruß Kai
 
Hi Kai,
steht zwar tatsächlich im Flyer unter WICHTIG, aber hatte ich eher als Joke angemerkt. ;)
Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass jemand noch ne kleine Reiseplastikbadewanne mitbringt um die Luftblasen aus dem Schlauch sprudeln zu sehen, um letztendlich das von SKS angeregte Flickzeug einsetzen zu können. :lol:

Gruß
Startnummer 276
 
ich hab die nummer 769 ! aber irgendwie dumm dass die ja nur vorne auf dem schild steht... dann seht ihr die ja gar nicht wenn ich vorbeirase :D
 
Startnummer 182 :) und genauso wie Siggi mein erstes MTB Rennen überhaupt :) Ich kann gar nicht in Versuchen geraten, die lange Runde zufahren :) bin noch zu jung :D Dafür habe ich nur 15 Gegener :D Bin schon richtig heiß! DAs Bike wird morgen abend Racefertig gemacht :)
 
Na dann viel Spaß und Erfolg den Rookies! Werde mit Startnummer 284 und Sigma Sport Trikot auf 11850g an den Start gehen...



Angenehmen Tag noch, Felixxx ;)
 
Zurück
Oben Unten