SKS - Marathon am 28.4.07

Vollständige Seite anschauen…
Ist jemand die Streckenbesichtigung mitgefahren? Ist die Strecke ähnlich 2007 (ausser 1 x mehr runter und rauf auf der Halbdistanz). Sind zu Begin wieder ca. 10km Asphalt fällig?
Wayne
 
Super habe gerade gemerkt das ein Gabelholm Öl verliert.

Einmal nicht beim Service und direkt anfangen auszulaufen... Das hat mann nun von einer Fox, wäre meiner Bomber nie eingefallen.
 
@ Metzkergiga4u
Und jetzt?
Am WE ist doch Kellerwald, oder?

MfG Kai

Ja so ist es, Im momment habe ich 3 Alternativen:

1. Mit dem Genius notfalls ohne Dämpfung fahren ( Fahre sowieso meistens fast ohne).
2.Tobi erklärt sich bereit mir seine Gurke zu leihen.
3. Mit dem Giant fahren (oh Gott das letzte mal bin ich mit dem Ac in Sundern gestorben)

Bisher tendiere ich stark zu Variante 1.
 
Auch wenn es mir in der Seele weh tut.
4. Ich bin natürlich auch bereit, dir meinen Golfball zu leihen.

Zwischen fast ohne und ohne gibt es einen Unterschied.

Aber musst du natürlich wissen

MfG Kai
 
Danke für das Angebot, weiß ich mir wirklich zu schätzen. Auch wenn ich keine Ahnung habe was du mit "Golfball" meinst.

Werde morgen Vormittag mal ne runde drehen und sehen wie sich die Geschichte entwickelt.
 
Danke für das Angebot, weiß ich mir wirklich zu schätzen. Auch wenn ich keine Ahnung habe was du mit "Golfball" meinst.

Werde morgen Vormittag mal ne runde drehen und sehen wie sich die Geschichte entwickelt.
Kannst du dir ja überlegen.
Golfball ist das Ding mit den Beulen/Dellen (bei mir noch nur am Unterrohr) .

Gruß Kai
P.S.: Auch das Ausleihen einzelner Teile ist ja durchaus möglich
 
Aalso heute ist das ja mal ein super Wetterchen
Heute nachmittag erstmal wieder schön trainieren gehen
Weiß eigtl jemand von euch, ob man bei 1500 Startern überhaupt da irgendwo einen Parkplatz mit dem Auto bekommt, wenn man "erst" so gegen 9 Uhr anreist?
 
Bei SKS auf der Wiese sollte noch Platz sein, im Ziel würd ich dann nicht mehr parken...
 
Aso jetzt ist der Groschen gefallen.


@ all
Das Wetter wird sicher super. Macht euch mal keien Sorgen und besorgt euch lieber mal noch ein Satz kurze Buchsen + Staubmasken.

Nee, im Ernst.
Das Wetter ist für alle gleich.
Wer kann, sollte halt mehrere Reifen mitbringen und Kleidung muss man eh alles einpacken, was man daheim hat.
Vor allem sollte man sich auf das Rennen freuen, dann klappt das schon alles

Wir sehen uns in Sundern,
Gruß Kai,
der ein wenig kränkelt , aber froh ist, nur die kleine Runde bestellt zu haben.
 
Die große Runde ist aber das bessere Angebot - für's gleiche Geld darf ich viel mehr essen und trinken

CU in Sundern, Felixxx
 
Also ich seh' das immer als unbeschwertes "All you can eat" - und am Ende hat man sogar noch abgenommen...
Dreck reinigt den Magen - kann dann sogar dem Wetter was abgewinnen.
Und kostenlose Fango Packung - was will man mehr?
Ist halt die erste Veranstaltung seit den 24h in Duisburg. Bin richtig kribbelig.

Bis zum 26ten dann, Felixxx
 
Mein letztes Rennen waren auch die 24h von Duisburg
Ich bin auch schon ganz kribbelig.
Viele Gemeinsamkeiten also.

Ik freu mir!

Na dann bis in Sundern

VG
Kai
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen