Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Für Ein Resterad hat es trotz des gemischten Bremssystems eine aufgeräumte, ordentliche Optik, und ist Geometrie- und Sitzpositionsmäßig nach meinem Geschmack.
Leider wird sich die Kette schon bald längen und ein Spanner muss her...
 
ich hoffe, dass ich der aufgeräumten Optik wegen keinen Kettenspanner benötige. Die Ausfallenden sind nicht exakt vertikal und ein bisschen Luft habe ich noch. Ansonsten gibt es ja auch noch halflinks.
Außerdem ist mir die Übersetzung vielleicht doch zu klein und ich muss noch mit Kettenblatt oder Ritzel spielen. Dann ist vielleicht eh vorbei mit magic gear.

Könnt Ihr das Bild eigentlich direkt sehen oder müsst Ihr dem Link zur Galerie folgen?
 
Was dat fürn Vorbau da am Pompino? Der sieht ja, wenn dann umgedreht, fast dropbartauglich aus...
 
Hier meine neuester Aufbau. Low budget Singlespeedy zum Teil aus Altteilen zusammengeschraubt.
Bevor Ihr mich lyncht, nein es ist kein Fixie und hinten wird noch eine HS33 montiert.
Und ich weiß, die Pedale gehört beim Fotografieren horizontal ausgerichtet.:)



Äääähhh, wie krieg ich denn jetzt das blöde Foto aus der Galerie direkt hier rein ???

Also bei mir kommt da oben kein Bild...

Singly1.jpg
 
Also das Bike könnte mit ein paar Euros ganz brauchbar aussehen.
Schwarze Sattelstütze und Klemme für 15 Euro,
dann noch ne Marta für hinten, verbau ja keine HS33!!!
Das schaut dann richtig beschissen aus!
Mir gefällt nur das ganze Gedöns am Rahmen nicht;
die Cantis, Zuganschläge am Oberrohr und für v-Brakes, etx...
 
Also das Bike könnte mit ein paar Euros ganz brauchbar aussehen.
Schwarze Sattelstütze und Klemme für 15 Euro,
dann noch ne Marta für hinten, verbau ja keine HS33!!!
Das schaut dann richtig beschissen aus!
Mir gefällt nur das ganze Gedöns am Rahmen nicht;
die Cantis, Zuganschläge am Oberrohr und für v-Brakes, etx...

Vielleicht hast dus noch nicht geschnallt: Der Rahmen hat hinten keine Disc-Aufnahme! ;) Also nix Marta hinten:heul:
Ich hab hier nen Stahl-Rahmen mit den gleichen Vorbedingungen.
 
(...)

Äääähhh, wie krieg ich denn jetzt das blöde Foto aus der Galerie direkt hier rein ???
Wenn Du den Code fuer den Bilderlink so verhunzt wie oben, dann kann es nicht funktionieren.

In der Galerie gibt es den Schalter 'BBCode ein-/ausblenden', dort musst Du den kompletten Code fuer die gewuenschte Bildgroesse kopieren (es ist beim Anklicken der Zeile immer gleich automatisch die ganze Zeile markiert, das macht es noch einfacher als es eh schon ist) und ins Posting einfuegen. Geht eigentlich absolut pipi-einfach.
Vielleicht hast dus noch nicht geschnallt: Der Rahmen hat hinten keine Disc-Aufnahme! ;) Also nix Marta hinten:heul: (...)
Man bist Du kleinlich :lol:

LG ... Wolfi :D
 
Warum der Code so verhunzt angekommen ist weiß ich auch nicht, ich dachte ich hätte ihn komplett kopiert, war wohl nicht der Fall, sorry.
Ich habs noch mal versucht, geht natürlich wirklich pipieinfach.

Von wegen kleinlich, biker1967 hat natürlich Recht, ohne Disc-Aufnahme ist schwerlich Scheibenbremse montierbar. Außerdem ist es ja wie beschrieben ein "Low Budget" Bike aus Restbeständen (übrigens auch der Rahmen, die Sattelstütze + Klemme) und 'ne Marta ist ja nicht gerade als Low-Budget-Bremse berühmt geworden. Die vordere Marta SL habe ich NEU für 90 Euronen geschossen, das nenne ich ein Schnäppchen! :D
 
wenn dus nicht unbedingt brauchst isses total bescheuert.
hab das auch mal ausprobiert: ergebnis war dass sich die bremsleitung mit der zeit total aufscheuert.
 
Hier mal mein Herbst und Winterrad aus Resteteilen. Was noch geändert werden muss ist das Schaltwerk gegen einen Spanner tauschen (zwar gleiche Funktion aber das Schaltwerk sieht unschön aus), der Sattel gegen einen ganz schwarzen Flyte (kann man nie genug zuhause haben) und den violetten Sattelschnellspanner gegen einen schwarzen.



mfg
 
Singlespeeder können länger !!!
;)
24 Std - Duisburg 2009

vorher:



mittendrin:



nachher:



364,9 Kilometer - 4310 Höhenmeter - Platz 13 Solowertung
 
Ich will euch nicht enttäuschen, aber meint ihr wirklich, Gary Fisher würde Cannondale fahren ???

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten