Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm danke, das wäre dann also der Rahmen für meine nächste Stadtschlampe.

Der Firestarter

IMG_19821.JPG


ist mir auf Dauer doch etwas zu "born to be wild". Außerdem läßt sich die hintere Disc nicht vernünftig montieren.
 
Faggin Pista:



hi bin auch gerade auf der suche nach eine bezahlbaren und schönen bahnrahmen. (was kostet denn das gute stück?)

bin im eingangradforum schon über dein bike gestolpert. wirklich sehr
schön das teil, habe so im hinterkopf das dein projekt ja auch bezahlbar sein
sollte.

wo hast du den rahmen denn her habe schon mal
im netz geschaut aber nix gefunden wo ich bestellen könnte.


danke und gruß tias
 
Der kommt direkt von Faggin, war der Rausverkauf vom 2005er (?) Sondermodell. Du könntest mal 'pommes king' im Singlespeedforum fragen, ob er dir noch einen besorgen kann, sollte bei ihm 299,- Eur kosten. Sind aber u.U. schon alle ausverkauft.

Alternativ guck mal bei ebay.com nach einem Soma Rush!
 
Hier mein erster Singlespeeder:


:love: GT Avalanche 1995, 38 / 15:love:

Wird in Hamburg beim Rock im Park 2007 erstmalig so richtig getestet.
 
Nettes Teil, ist das ne Fatty Forke?
Will ich auch haben!
Was hast du denn fürn weißes Röhrchenzeug am HR?
 
Ich sag's mal mit Schlammbein "Straßen sind für Mädchen, über'n Acker geht die Fahrt".



Gut, kommt vom Rennradler jetzt vielleicht etwas komisch... Aber wenn's nur für die Straße ist, wäre ein Rennrad wohl die bessere Wahl gewesen.
 
Seh ich genau so, find die Teile war immer wunder schön und verdammt schnell an zu schauen, aber die schaffen es aus irgend nem Grund nie an den Speed eines RR (ob SSP oder Schalt) ran zu kommen:confused:.
Auch wenn Geometrie und alles ähnlich angepasst wurde.

Deswegen hab ich auf meine Möre nach den ersten 2Wochen 1"Slicks ab, Stollen drauf, und runter von der Straße:love: Irgend wann bau ich mir ma n richtigen Street Fighter auf aber so halbe Sachen sind doch letzt endlich nüscht. Wenn nur Straße, dann Richtig.

Aber wie gesagt wunder Schön, in den letzten beiden Fällen auch super Clean Glückwunsch.
 
Mannomann - so viele schöne Räder!:daumen:
Gut, dann trau' ich mich auch mal und schmeiß mein "Erstlingswerk" der Meute zum Fraß vor:
P1300008.JPG

Grüße,
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten