Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meins ist jetzt auch fertig:





ich bin noch unschlüssig, ob ich nicht folgenden Lenker montieren soll? Meinungen:

 
Mein Rad ist fertig!

black_beauty.jpg
 
Der Position des Bremsgriffes nach, ist Dein echter Arm zu kurz für das Oberrohr :D

Wie fährt sich denn der Kojak so??

Ach ja, ein kleiner farblicher Akzent wurde dem Rad imho gut stehen!
 
Die VR-Bremse kommt noch dran. Hab die Cantisockel kaputt gemacht :/ Jetzt muss ich auf neue warten.

Der Rahmen ist ein Stahlrahmen von Ghost, kA was fuer ein Modell...

Und ja die Bremsgriffen muessen noch weiter nach unten. Hab ich beim fahren gemerkt.

Der Kojak... ich glaub das ist ein Schoenwetterreifen. Gestern bin ich im Regen gefahren und bei der kleinsten Zuckung der Bremse blockieren die Raeder. Dann wollte ich noch n Buergersteig schraeg hochfahren und schwupps... bin gleich mal hingelatzt...

Vllt muss der Reifen noch 'eingefahren' werden.
 
Schade das es den Zyankali nur mit dem trichterförmigen Steuerrohr für integr. Steuersätze gibt!

Sehr schönes Rad aber! Weißer Rahmen mit schwarzen Anbauteilen kommt immer wieder gut.

Das Faggin fixed sowieso. Obwohl mit Bahnlenker würde es mir noch einen Tick besser gefallen......
 
Bahnlenker war ja dran, ist aber für mich in der Stadt unfahrbar.

Die Stahlvariante vom Zyankalie (Chaka Pele) hat wohl ein normales Steuerrohr.
 
blöde frage: inwiefern unterscheiden sich bahnrahmen von "normalen" straßenrahmen? das die keine anlötteile haben usw is klar, aber sind die irgendwie spezifisch für den bahneinsatz verstärkt (möglicherweise gar asymetrisch?)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten