Singlespeed Galerie - Teil 1

So, dann will ich auch mal :D



Das Rad hab ich geschenkt bekommen. Diverse neue Komponenten (und es hört nicht auf :p) haben den Anschaffungspreis aber schon gesteigert ;)

Und jetzt komm ich nicht mehr weg von dem Singlespeedwahn :D
 
so hier mal meins. jetzt auch mit schwarzer kette und die naben kommen jetzt auch noch schwarz. dann ist es "fertig" =)
 

Anhänge

  • fix schwarz.jpg
    fix schwarz.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 204


nachdem es nun schon seeeehr lange klaglos seinen dienst als studenten- (und später arbeits-), alltags-, reise-, spass- und lastenrad tut, hat es ein kleines bildchen verdient. die pedale sind übergangsweise keine spd (bis die neuen da sind) und der vorbau wechselt je nach streckenlänge zwischen flach oder so wie auf dem foto.


Du hast da n schickes Reiserad,genau so etwas suche i noch.
Aber deine Hände möcht i mal sehen,sind bestimmt mächtig GROß.
Weile schmale Fingerschen bleiben in deinem unabgedeckten Lichtschalter hängen :lol::lol::lol:!
 
ssp201016s9cxdn1.jpg

Neues Eisenrad, Basis ist ein Billig-Stahlrahmen (nagelneu 20 Euro mit Versand). Fährt sich erstklassig, passt genau und macht mir sicher noch recht lange Spaß.
 
schönschönschön. understatement.
sehr stylish und trotzdem keine hipster kiste.
was hat das ganze gekostet? magst mir nicht auch mal was zusammenstecken? :-)
 
Du hast da n schickes Reiserad,genau so etwas suche i noch.

bin damit auch sehr zufrieden. rahmen ist mit ca. 2300g in rh54 nicht der leichteste, aber sehr stabil und flatterfrei auch mit packtaschen vorn und hinten, der sich auch mal für eine flotte runde durch den wald eignet. kommt von fort aus cz, gibts z.b. bei meilenweit.de. schmales geld und sehr gute verarbeitung sowie top lackierung.

Aber deine Hände möcht i mal sehen,sind bestimmt mächtig GROß.
Weile schmale Fingerschen bleiben in deinem unabgedeckten Lichtschalter hängen !

hände so groß wie pizzateller :cool: ne, im ernst. euch fällt aber auch jedes detail auf :p
 
ahh...:cool: nervenkitzel ob drohender kollision zwischen kronjuwelen und vorbau.

Wenn man sich an die beruhigende Wirkung der Doppelkette gewöhnt hat, dann wirkt so ein einziges dünnes Kettchen einfach verletztliich und zart. Immer wenn ich dann Power in die Kurbel einleite, dann hat das für mich etwas von Abenteuer. Es geht nicht nur um die Verletzungsgefahr, es könnte ja auch sein, dass eine gerissene Kette mir einfach nur irgendwo fern ab jeder Zivilisation einen Teil meiner Mobilität wegnimmt.

Aber ich lasse es drauf ankommen, und fahre ab und zu mit Singlespeed und Singlechain in den Wald.

ssp20102jqwpgsh7.jpg
 
Zurück
Oben Unten